Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Leguane
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

zoomed iguanafood
Verfasst am: 11.10.2002, 12:59

bei dem futter von zoomed kommt es zu verstopfungen die sich nicht mehr loesen , das musst ich leider schmerzhaft erfahren den mein diablo (weiblich )ist leider verstorben !!!! deswegen moechte ich das dieses futter keiner mehr hernimmt . (bei weiteren fragen IGUANA.IGUANA@chello.at

Anonymous
Gast

Verfasst am: 11.10.2002, 20:35

Hi

danke für den Tipp

selbst habe ich dieses Futter noch nicht verwendet. Bist du sicher das es nur am Futter liegt??

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.10.2002, 01:06

ich bin mir sicher denn er hat nur das gefressen und im magen(bzw.:darm)war alles mit steinharten futterresten versehen und ich war fuenf tage vorher beim tierarzt mfg iguana

Anonymous
Gast

Verfasst am: 03.11.2002, 16:31

hallo,wenn man das list was hinten auf der dose steht,dann weiß man das es nur ein zusatz ist und nicht allein futter ist.
meine leguane frist das schon seit jahren.mit salat,gurke und obst.
null

Anonymous
Gast

Verfasst am: 03.11.2002, 21:49

Hi jonny und willkommen im Forum

Interresannt mal von noch jemandem zu hören der auch dieses Futter verwendet. Ich frage mich aber trotzdem wie es zu verstopfung kommen kann?
Vielleicht könnt ihr mir noch erklären wie das Futter genau aussieht? Dann kann ich mir auch mal ein Bild machen.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 17.11.2002, 03:23

ich habe es auch probiert salat und co doch irgendwann hat er nur noch die scheisse gefressen und fuenf tage nach dem tierartz ist er bzw gestorben mfg iguana

Anonymous
Gast

Verfasst am: 14.12.2002, 18:05

hmmm...also so zusatzfutter sollte man nur in ganz kleinen mengen anbieten da sich die leguane richtig gierig darauf stürtzen..ich selbst hab sowas nicht..aber ich hab diese futtersticks...falls die jemand kennt..mein männchen könnte wohl davon leben...sobald er die dose gesehn hat stürtze er sich darauf udn hätte mitr wohl die ganze dose leer gefressen!! es sind eben zutaten darin enthalten die die leguane gierig auf so sahcen macht...und deiner hat es wohl in unmengen gefressen und da dies nix natürliches ist kann ich mir denken das er dadurch vertopfung bekam!! ich denk mal das er das futter nicht richtig verdauen konnte udn es sich im enddarm sammelte und es dann zur vertopfung gekommen ist!! würde er etwas fressen das er leicht verdauen kann wie salat gurke oder ähnliches dann wärs wohl nicht so weit gekommen..schade das es nun zum tode führen musste!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Leguane

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Chamäleon- geht leider nicht mehr ..was jetzt für ein Tier? 1489 09.07.2005, 16:42
Keine neuen Beiträge Bin zurzeit am Bau und habe ein paar fragen 923 05.02.2003, 13:00
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bartagamen 596 15.01.2003, 01:41
Keine neuen Beiträge Noch ein paar Fragen zu den Halsbandleguanen ?! 990 19.11.2002, 17:09
Keine neuen Beiträge neues Terri, neue Fragen (von Fred) 658 24.09.2002, 16:59

[ Time: 0.0537s ][ Queries: 89 (0.0170s) ][ GZIP on - Debug on ]