|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Winterschlaf????
Verfasst am: 16.12.2002, 18:27 |
|
|
Hallo Leute!
Ich melde mich auch noch mal zu Wort.
Ich habe mal ne kurze Frage. Ich habe in meinem Terri seid nunmehr 3 Wochen die Beleuchtungsdauer und somit auch die Wärmequelle immer weiter gesenkt und bin jetzt bei ca. 6 Stunden angelangt.
Außerdem habe ich das Futter auch etwas weniger dosiert. Habe jetzt nur noch eine gute Hand voll Mehlwürmer. Wollte die heute abend noch verfüttern und dann die Winterruhe einleuten. Ist bis jetzt alles richtig so oder muß ich noch etwas beachten???
P.S. Meine Leos haben sich alle schon einmal gehäutet und das M hat Anzeichen für eine weitere Häutung.
Vielen Dank
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 19:27 |
|
|
Mein Beitrag ist nun seit 2 Tagen dabei und es hat noch keiner von euch nen Kommentar dazu geschrieben.
Seid ihr alle zu faul oder habt ihr nur keine Lust?
Bitte gebt doch mal einen kurzen Kommentar dazu ab!
DANKE null
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 23:18 |
|
|
hi!
also ich kann dir in der frage nicht weiterhelfen, aber ich denke indem du die user faul und lustlos bezeichnest, wirds sicher nicht schneller gehn...
einfach gedult haben .
mfg LEO
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 02:08 |
|
|
ICH KANN MICH NUR LEO ANSCHLIESSEN MFG IGUANA
|
|
| |
|
 |
Flori Master

|
Verfasst am: 20.12.2002, 14:56 |
|
|
ich kann hip4you und inguana eigentlich auch nur recht geben allerdings ist mir aufgefallen das in den letzten tagen generell wenig geschrieben wird
sind alle weihnachten am vorbereiten oder woran liegts?
1.2 Leopardgeckos |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 15:36 |
|
|
Hi,
Quote:
sind alle weihnachten am vorbereiten oder woran liegts?
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Evtl. ist auch der ein oder andere über Weihnachten weggefahren - keine Ahnung.
Jedenfalls animiert Moserei nicht direkt zum Antworten
Von Leopardgeckos hab ich keine Ahnung, kann also auch nicht weiterhelfen.
|
|
| |
|
 |
Daniel G. « Moderator »

|
Verfasst am: 20.12.2002, 16:49 |
|
|
Hi Ihr,
ich schließe mich hier Elfis Vermutung an und bestätige sie auch gleich mit meinem Geständniss, dass Weihnachten mal wieder urplötzlich vor der Tür steht und ich mal wieder nichts erledigt habe. Es bleiben also nur die zwei Tage vor Weihnachten, um Einkäufe zu tätigen
Generell möchte ich aber zu dem leidigen Thema: Habe noch keine Antworten bekommen, jetzt aber flott! sagen, dass man einfach ein wenig Geduld aufbringen muss. Nicht immer ist jemand online, der Ahnung von der angesagten Problematik hat und Antworten von Unwissenden sind wohl eher weniger hilfreich.
Also haltet Euch ein wenig mit Forderungen im Zaum, schließlich ist dies hier kein Dienstleistungsbetrieb, sondern ein Feld, wo jeder ehrenamtlich tätig werden kann. Forderungen sind somit höchsten bei mir anzubringen und das auch nur im gegeben Rahmen meiner Adminfunktion!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bis die Tage, dag Daniel
PS: Elfi, bitte verzeih mir die beiden !, aber hier musste ich etwas Nachdruck zum Ausdruck bringen.
webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a> |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:26 |
|
|
Quote:
PS: Elfi, bitte verzeih mir die beiden !, aber hier musste ich etwas Nachdruck zum Ausdruck bringen.
Och Daniel, gegen etwas Nachdruck wo er angebracht ist hat doch niemand was
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 21.12.2002, 12:05 |
|
|
Hallo Master of Desaster,
Nun die Mehlwürmer vergiss gleich mal wieder, bevor du die Beleuchtungsdaeuer ganz zürück nimmst sollten deine Tiere sicher 1 Woche nichts mehr gefressen haben, da ja möglichst der Darm auch leer sein sollte!!! Das Licht und die Wärmequellen müssen ganz aus sein! Biete Ihnen gute Verstecke, Wasser aber sonst nichts mehr....2 Monate sollten Sie mindestens in den Winterschlaf wenn du nächstes Jahr züchten willst....
|
|
| |
|
 |
|
|