Wie kann ich Hemchen fangen? Verfasst am: 25.11.2003, 22:58
Habe mal eine Frage, in bezug zu Hemichen und zwar wie fange ich Sie konzenquent und vor alllen schnell? Habe auf der Arbeit eine Vielzahl von den Tieren rumlaufen, mit einer Pinzette ist es ja relativ schwer, und Fallen darf ich ja auch nicht aufstellen!
Habt Ihr irgendwelche Tips für mich?
Gruss
Mike _________________
Flori Master
Verfasst am: 26.11.2003, 12:55
Wieso darfst du keine fallen aufstellen? _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.11.2003, 20:19
mit 'ner heimchendose,die du denen überstülpst z.b.
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.11.2003, 21:10
hi!
also ich hab da so nen handstaubsauger der nur für die heimchen ist, der is also sauber, wenn mir eine auskommt etc fange ich sie damit wieder ein. man kann sie ja auch mit der hand fangen, is auch kein problem.
mfg leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.11.2003, 11:15
Habe auch schon gedacht, mir diesen "Heimchensauger" anzuschaffen.
Werden die damit eigentlich nur angesaugt, oder sind die dann in dem Sauger drin, in so einer Art "Dose", und man kann die dann wieder rausnehmen oder wie funktioniert das????
Grusss
Mike
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.12.2003, 14:45
Ich halte die Hand für das beste Werkzeug, um sie einzufangen. Ansonsten geht auch die Falle mit dem Brühwürfel und der Flasche...
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.12.2003, 20:07
Wenn du sie leben fangen willst einfach eine fast durchsichtige Plastikbox//Heimchendose über sie machen...
Wenn du sie nicht brauchst dann töte sie,einfach nen Blatt einer Küchenrolle nehmen und draufpatschen
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.01.2004, 21:28
Hallole
Machs doch so wie ich beteube sie einfach mit dem finger kurz und wennig stark drauf tippen dann sind sie für ein parr sekunden beteubt. Aber am anfang muss man es über sonst bringt man sie meistens um. Aber es klappt sicher.