sehr hübsch aber wie das skinken so is findet man über die haltung sehr wenig also seid ihr wieder die die ich fragen kann
so wie siehts mit den skinken in einem 100*55*80 terri aus
sind die überhaupt zu empfehlen??
die sehn echt hübsch aus
Verfasst am: 08.08.2003, 11:29
Hi Schlangenzunge
In dem Bericht aus dem du das Bild her hast steht doch etwas über die Größe des Terris und die Einrichtung und auch über das Tier an sich.
Ich mein ja nur mal so
Gruss Jessi
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.08.2003, 11:38
ja aber noch nicht genug =)
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.08.2003, 11:42
okay in google findet man auch nicht gerade viel aber auf Wollis Seite steht noch etwas über den kleinen.
Flori Master
Verfasst am: 08.08.2003, 13:46
Hey Schlangenznge kannst d dich eigentlich mal entscheiden welche Tiere du denn nun wilsst???
Du fragst ständig nach igrendwelchen Tieren die in dein 100*55*80 Terrarium passen sollen kauf dir doch ein Buch über die verschiedensten Echsen z.B Echsen und Echsen 2 von Rogner
MfG Florian _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.08.2003, 15:28
@flori: ich versuch grad mir nen überblick zu verschaffen und euch zu fragen is billiger als sich massen an büchern zu kaufen ich kauf mir erstmal nur über das tier fachliteratur über das tier was dann auch meins is
Flori Master
Verfasst am: 08.08.2003, 16:38
Ich finde allerdings das man grundlegende Literatur shcon haben sollte und Echsen und echsen 2 sind für mich nun mal grundlegende Literatur für Echsenpfleger denn dort wegen sehr viele Echsen der meisten oder sogar aller Echsenarten beschrieben von Geckos über Agamen und Waranen bis hin zu Panzerechsen dazwischen liegen ahc noch große Teile über Eidechsen, Skinke oder Chamäleons jedenfalls sind diese beiden Bücher eine sehr gute Zusammenfassung der Echsen dieser Welt.
grüße Florian
_________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.08.2003, 22:01
Hi
Die Bücher sind echt zu empfehlen. Allerdings nicht gerade billig (aber jeden cent wert), würde ich sie auch nicht kaufen, bevor ich mir über die Tierart nicht sicher bin.
Sich über das zu haltende Tier ein Fachbuch zu kaufen ist doch nicht verkehrt.
Allerdings gefällt mir auch nicht wirklich das neue Reptil dem Vorhandenen Terrarium anzupassen. Das geht eigentlich anderstrum. So läuft das Tier schnell gefahr in ein zu kleines Terrarium gesperrt zu werden, das das vorhandene ja fast passt.
grüße wolli
Flori Master
Verfasst am: 09.08.2003, 09:52
Naja also Teuer können sie wirkllich sein neupreis pro Buch ca. 40Euro allerdings habe ich meine bei ebay für 15 und 18 Euro in einem top zustand ersteigert reinschauen lohnt sich ja immer mal wieder.
grüße Florian _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.08.2003, 22:36
@wolli gerade um vorzubeugen das das tier in ein viel zu kleines terri kommt frage ich euch aus ihr habt erfahrung ich nicht und fragen sind jawohl erwünscht in einem forum oder _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.08.2003, 10:08
Hi
natürlich sind Fragen erwünscht. Sollte auch kein persönlicher Angriff sein.