Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Thamnophis
Autor
Nachricht
LuxAeterna
Ganz Neu
Ganz Neu

Vitamin b Mangel
Verfasst am: 15.05.2011, 09:18

Hi erst mal sry für die rechtschreibung schreib vom neuen Handy aus und kenn mich noch nicht so gut aus

Ich hab am Donnerstag meine Schlange zum ta gebracht weil sie sich so heftig überstreckt hat und sich nur noch gewunden hat
Dort wurde ihr Vitamin b komplex gespritzt
Am Abend ging es ihr schon viel besser sie überstreckt sich nicht mehr aber wackelt so komisch rum un verweigert noch das essen ich habe ihr dann gestern noch mal b komplex indem schlund eingegeben naja stell jetzt auf frostmause um da das von der stintscheise kam naja nun meine frag
Wie lang halten die neurologischen Probleme an
Und wie Taue ich das Futter richtig auf das ich Durch die Hitze nicht die Vitamine zerstöre
Und ich habe nun schon oft gehört das einige noch zusätzlich Vitamin b komplex Kapseln von ratiopharm aufmachen und es zufuttern ich meine zuviel kann's ja nicht sein da es ja wasserlöslich ist im Gegensatz zum korvimin

Vielen dank schon mal im voraus
Lieben gruss Martin

LuxAeterna
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 15.05.2011, 09:24

Schell ja und noch was
Es ist ein pärchen
Momentan Futter ich sie getrennt in einer extra Box
Kann man sie denn auch im Terra gefahrlos futtern
noch mal danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Thamnophis

Tags: vitamin, mangel

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Luftfeuchtigkeits Probleme 701 03.11.2010, 11:20
Keine neuen Beiträge 1. Tag und schon Probleme mit meinem Maskenleguan 2118 02.10.2010, 20:55
Keine neuen Beiträge Immer wieder Probleme mit Kanibalen-Mäusen 669 19.05.2004, 22:16
Keine neuen Beiträge Probleme mit den Wanderheuschrecken 461 16.08.2003, 16:51
Keine neuen Beiträge meine neuen kommen........ 494 20.02.2003, 20:21

[ Time: 0.0503s ][ Queries: 74 (0.0154s) ][ GZIP on - Debug on ]