vertragen sich mehrere kornies??? Verfasst am: 03.10.2003, 14:48
Wir wollen uns mehrere Kornnattern anschaffen, wissen aber noch nicht, welches geschlecht die haben, die wir uns ausgesucht haben. Nun haben wir Angst, dass beispielsweise 2 Weibchen sich nicht mit einem männchen vertragen oder zwei Männchen einen Revierkampf oder dergleichen austragen würden. Wir wollen nichts falsch machen, denn wenn wir die nattern einmal gekauft haben, wollen wir sie nicht mehr abgeben! Kann uns da irgendjemand Auskunft geben und eventuell möglichst schnell schreiben? Unsere email-Adresse: saschbrgmnn@aol.com
Vielen Dank!
P.S.: Haben gehört, dass red albinos gefährlich und aggressiv sein können, da sie wegen ihrer roten Augen fast blind sind! Stimmt das? Wir wollten ursprünglich gern ein solches Tier haben, hatten dann jedoch als Anfänger Angst, mit einer Red Albino nicht zurecht zu kommen! _________________
Gib_one Spezialist
Verfasst am: 03.10.2003, 15:30
Ich darf doch auch hier antworten oder?
Also:2 weibchen vertragen sich mit einem Männchen(wenn die größe ähnlich ist).
2 männchen könnten während der paarungszeit probleme machen aber wann,wie,warum soll mal jemand anderes sagen.
Also red-albino sind nicht agressiver als andere Farbformen und sie sind schon gar nicht fast blind.
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 19:44
Jo schließe mich meinem Vorschreiber an.
Halte selber Red-Albino und was du gehoert hast stimmt in keiner weiße...
gruß philipp
Anonymous Gast
Verfasst am: 04.10.2003, 12:07
Dank euch schon mal! Dann werd ich mir eine Baby red albino hohlen. Find die sehr schön hatte nur angst weil ich nichts gutes gehört habe! Dann hab ich nächste woche eine red albino, eine oketee und eine rosacea. *freu*
Verfasst am: 17.11.2003, 11:47
Hallolle
Also das red albinos agressiver sind glaube ich auch nicht obwohl meine echt agressiv reagiert ich denke aber das hat mehr mit dem charakter zu tun und es gibt sicher auch andere die agressiver sind als meine. Schlange ist nicht gleich schlange.