Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Futtertiere
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Versteckte Grillen
Verfasst am: 11.12.2002, 17:46

Hallo miteinander!
Ich pflege Leopardgeckos und diese haben einen Steinaufbau im Terri, der in einen Sandhügel integriert wurde. So können sie sich nun in den Felsspalten verstecken oder wie sie dies eben gemacht haben noch weiter in den Sand graben. Nun habe ich das Problem, dass sich die Grillen in diesen Höhlen wunderbar verstecken und manchmal sterben bevor die Geckos sie gefressen haben, ich kann sie aber nicht raus holen, da ich sie entweder gar nicht sehe oder nicht ran komme ohne die ganze Höhle zum Einsturz zu bringen.
Soll ich nun die Priorität weiter auf dem guten Versteck lassen und darauf hoffen, dass die anderen Grillen die toten rausschlepen oder Fressen, oder soll ich das Terri anders einrichten?
MfG Mad

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.12.2002, 06:49

hallöchen mad

ich würde lieber ein anderes versteck bauen da die toten grillen nicht so gut sind für die leos und mit der zeit auch stinken.
ich kann mir nicht vorstellen das die anderen grillen die toten rausschleppen.
ich hoffe ich konnte dir helfen

lg tatjana

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.12.2002, 14:26

mach die ritzen mit fugenmoertel zu mfg IGUANA

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.12.2002, 16:12

Vielen Dank erstmals!
Hat jemand auch Geckos die sich Höhlen gegraben haben? Wie macht ihr das?
@ Tatjana und Iguana: Nicht falsch verstehen, es ist nicht so, dass ich euren Angaben nicht trauen würde, will nur mal sehen ob jemand ein ähnliches Problem hatte!
Mad

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 12.12.2002, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Futtertiere

Tags: grillen, versteck

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Thamnophis 517 27.07.2010, 06:27
Keine neuen Beiträge Problem bei der Häutung 627 09.04.2006, 14:00
Keine neuen Beiträge Problem beim Überwintern bei Leopardgeckos 1817 27.01.2004, 17:12
Keine neuen Beiträge Riesiges Problem(ich hab richtig angst) 1570 13.08.2003, 13:30
Keine neuen Beiträge Noch ein Problem!?!?!??!? 432 23.03.2003, 12:50

[ Time: 0.1973s ][ Queries: 86 (0.0149s) ][ GZIP on - Debug on ]