Verkaufe hier ein SONDERANGEFERTIGTES Glasterrarium.
Ich hatte bis vor 1 Monat glückliche Jemenchamäleons. Leider wurde jetzt vor einem Monat auch mein letztes Chamäleon vom Zeitlichen gesegnet ( nach fast 9!!!!! Jahren).
Da ich nun nicht mehr die Zeit habe mir neue Reptilien zuzulegen, möchte ich mich von dem Terrarium trennen.
Ich hatte mir damals mein Terrarium von einem Terrariumbauer sonderanfertigen lassen, der dieses besondern zur Haltung für Chamäleons ausgelegt hatte.
Ebenso der Unterbau, der speziel für dieses Terrarium von einem Schreiner gebaut wurde.
Zum Terrarium: Glassstärke: 0.6 cm Breite: 160cm
Höhe: 125cm Tiefe: 70cm
Die Breite ist durch eine eingebaute Trennscheibe halbiert, was die getrennte Haltung von M/W ermöglicht.
Diese Scheibe kann aber bei Bedarf auch ausgebaut werden.
Oben in der Decke befinden Lochbleche zur Belüftung. Diese sind 9 cm Breit und über die gesamte Breite des Terrarium(siehe Bild)
Auch unter der Öffnungsscheibe befindet sich ein Lüftungsblech. Für genug Frischluft ist also gesorgt =).
Die Frontscheiben haben leichte Schäden ( abgespittertes Eck usw), welche aber zu 95% verdeckt sind, wenn man die Scheibe in die Laufschienen im Terrarium einsetzt. Bilder dazu auf Anfrage.
Die Höhe+ Unterbau beträgt 175cm.
Unterbau:
Höhe mit Rädern: 50cm Tiefe: 72cm
Höhe Unterbau: 35,5 cm Breite:160 cm
Der Unterbau ist aus sehr schönem,stabilem Mehrschichtholz gefertigt und trägt das min. das 5 Fache des Gewichts der Tarrariums(Angabe des Schreiners).
Er steht auf Rollen, von denen 2 Feststellbar sind.
Im Unterbau sind 2 Schubladen eingebaut. Eine davon besitzt einen Deckel mit Schalldämmung für zirpende Futtertiere etc.
Die große Schublde mit Deckel hat ein Fassungsvermögen von 100Liter!!!
Die kleine Schublade hat eine Ablagefläche von 66cm x 68 cm.
Einfach mal auf den Bildern anschauen =).
ZUBEHÖR
Zu dem Terrarium+Unterbau gibt es ein riesen Zubehör Paket:
- Heizschlauch, einsetztbar als Bodenheizung oder mit Saugknöpfen an einer Innenwand zu befestigen. Länge ca 9m
- 3x Keramik Fassung
- 1x Arcardia System für UV Röhren
- 1x Terrarium aus plexiglas für Futtertiere+ 9 x Futterboxen+Deckel
- 2x Terra Coco Humus Erde , 9Liter, NEU&OVP
- 1x Infrarot Wärmelampe 150 W max. 450°C
- 1x Infrarot Wärmelampe 100 W max. 420°C
- 1x UV Lampe Desert 23W 50/60 Hz Energiesparform NUR ca 20 Leuchtstunden ! WIE NEU!!!
- 2x Wurzelholz, 4x Stein (siehe Bilder)
Bei Informatiosbedarf oder Interesse einfach hier im Thread n Beitrag schreiben oder telefonisch melden .
Ihr erreicht mich unter der: 0176/10204679.
Ich werde das Terrarium wenn sich so bis So. kein Käufer findet auch in Ebay einstellen.
Ihr könnt mir natürlich acuh direkt n Angebot machen, hier oder telefonisch =).