Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen ersten Waran, einen acanthurus. Man hat mir gesagt, das Warane Einzelgänger
sind. Ich habe mir jetzt ein Weibchen gekauft und möchte mir aber später auch noch ein Männchen dazu kaufen. Das
Terrie möchte ich mittels einer Trennwand in zwei Becken teilen, in die ich zwei Schlupflöcher machen möchte, damit
die Tiere selber Entscheiden können, ob sie sich sehen möchten, oder nicht. Nun ist mir bekannt, das ein Waran
dieser Art bis zu 70cm groß werden kann, aber wie sieht das mit dem Umfang aus? Wie "dick" können kann der Waran
werden?Ich möchte die Schlupflöcher nicht zu eng machen kann mir jemand evtl. helfen? _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 26.02.2004, 20:48
Hallo!
Leider verstehe ich nicht wie man sich ein Tier anschaffen kann, ohne sich vorher ausführlich über die Rasse informiert
zu haben. Besorg dir am besten Ein Buch über den Acanthurus. Ebenso gibt es viele Leute die ihre Erfahrungen im
Internet niedergeschrieben haben. Brauchst nur mal bei Google nach "acanthurus" zu suchen. Wirst dort mit Infos
überflutet!
Gruß,
Daniel
Gib_one Spezialist
Verfasst am: 26.02.2004, 22:48
wieso , hatt er was falsches geschrieben?
außer das er nich weiß wie dick sie werden hatt er nix gesagt was von unwisssen etc zeugt.
und wie dick son waran wird , steht sicher nich oft irgendwo geschrieben...
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.02.2004, 20:00
! ! ! Danke Gib_one ! ! !
Ich bedanke mich bei Dir für deine Aussage, wie du schon geschrieben hast, es Steht nirgentwo geschrieben wie dick
sie werden !
Hallo Eifeljeti
ich habe im Internet und fast jedes Buch gelesen, aber da steht es nicht drin!
Wenn du nur rumstänkern willst dann vergesse bitte nicht wofür dieser Reptilientalk eigendlich gedacht ist !
Nämlich zum Austauschen von Erfahrungen !
Wenn eíner weiß wie Dick sie werden, bitte melden ! _________________