Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Ungeborener Gecko
Verfasst am: 17.09.2003, 17:03

Guten Tag! Ich halte Leopardgeckos und eines meiner Weibchen hat dieses Jahr zum ersten Mal Eier gelegt. Nun ich habe alle 3 bisherigen Gelege in der angebotenen Legeschale gefunden, deshalb habe ich auch nicht in den anderen Teilen des Terrariums nach Eiern gesucht. Nun als ich gestern den Unterschlupf per Zufall untersuchte, fand ich 2 Eier, das eine war geöffnet und innen Ausgetrocknet (vielleicht von Grillen angeknabbert?), das andere war noch zu aber sah in etwas gleich aus wie eine Eischale nach dem Schlupf, also sehr stark eingefallen und auch schon etwas hart. Ich entschied mich das Ei aufzuschneiden, und zu meinem Erstaunen sah ich darin einen kleinen Gecko, er war eingepackt in eine klebrige, schon recht kompackte, gelartige Masse! Er ist so ca 2.5 cm lang und schon recht weit entwickelt! Nun meine Frage: Bis zu welchem Zeitpunkt könnte man denn solche Eier noch retten?
Gruss Matthias

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos

Tags: gecko, hart, eier

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Rückbandbau.... 1111 20.04.2003, 18:08
Keine neuen Beiträge Fry wichtige frage!!! 893 25.03.2003, 23:29
Keine neuen Beiträge mal ne gaaanz doofe frage*höhö 1150 19.03.2003, 21:32
Keine neuen Beiträge MAL EINE WICHTIGE UND GROSSE FRAGE:BEHEIZUNG!!!!!!!!!! 835 09.03.2003, 17:40
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1799 27.11.2002, 18:20

[ Time: 0.0468s ][ Queries: 71 (0.0136s) ][ GZIP on - Debug on ]