Schon der text , mit dabei eine siedleragamen frisst ein ma die woche mehlwürmer , kosten ja nur 50 cent.
Dann die bilder mit dem tier in dem kleinen terri.... _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 13.12.2003, 14:03
Gut das der Junge mit dem Hobby aufhört... hast du den Artikel schon bei ebay gemeldet ? Weil Tiere dürfen nicht verkauft werden.
Anonymous Gast
Verfasst am: 13.12.2003, 16:33
Ich habe den Artikel gemeldet. Denn über so etwas kann ich mich w-a-h-n-s-i-n-n-i-g ärgern. Zudem ist die arme Agame in einem viiiiel zu kleinen Terri und offensichtlich auch ohne andere notwendige Ausstattungsgegenstände, Licht etc. etc. etc.... naja, brauche ich euch ja wohl nicht erzählen.
Der Junge ist übrigens ein Mädel...
Angelripper Spezialist
Verfasst am: 13.12.2003, 17:57
Hallo,
ich denke auch das es die Agame nur besser haben kann wenn sie möglichst schnell aus dieser Haltung rauskommt! Ich frage mich nur wie es dazu kommen kann...eigentlich sollte man denken das zumindest die Eltern ein klein wenig nachdenken bevor sie dem Sohn ein Tier genehmigen.
Das ist doch mal wieder ein sehr trauriges Bild, und wirft ausserdem ein schlechtes Licht auf die Leute die wirklich den Tieren ein gutes zuhause bieten...
Hoffentlich kommt die Agame in gute Hände... nicht das derjenige der vielleicht das Tier kauft, in dem Terrarium weiter "pflegt"....
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.12.2003, 14:48
Das hoffe ich auch. Übrigens habe ich nicht richtig gelesen: Das Terri war ja von dem Sohn!
Mich nervt es immer wieder, dass eBay mit ihrem Wahnsinns- Umsatz weder solche Angebote löscht, noch dass es bei eBay möglich ist, zügig eine Antwort wegen einer Beschwerde zu erhalten. Bis die mal darauf reagieren, ist das Tier längst über den Tisch gegangen.
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.12.2003, 14:51
Ebay hat reagiert!! W-O-W!!!!!!!!!!!!!!
Der Artikel ist nun ungültig. Ich denke, dass die Bieter dennoch das Tierchen samt Notheim bekommen (eben ohne eBay), dennoch hat es mir Spaß gemacht, weil es einfach nicht richtig ist.
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.12.2003, 19:09
nehmt euch in acht vor miss tk's zorn,ihr bösen leut da draußen