Kann mir jemand Informationen Wüstenzwerggecko geben?
Ich habe noch ein kleines Terri 60*30*30 und habe in nem anderem Forum gelesen das das Terri selbst für ein Adultes Paar außreichend sei.
Also vielleicht weiss ja jemand hier selbst was drüber oder kann mir nen guten Link geben.
Schon mal danke im vorraus,
gruß Flori
Ps: falls ihr Fotos habt wär es auch toll wenn ihr die mitschicken würdet.
1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.11.2002, 17:20
hallöle
so das ist da Bild von dem WÜSTENGECKO. Vom Wüstenzwerggecko habe ich leider nichts gefunden
leider habe ich nicht mehr informationen über ihn gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg tatjana
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 26.11.2002, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.11.2002, 17:24
Hi Leute .
ermal danke @ tatjana fürs Bild
Ich finde die Tierchen sehen total schön aus, mir gefällt deren Färbung.
Gruß Stefan
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.11.2002, 17:30
hi
ich weiß nicht die sind irgendwie so durchsichtig
aber jeder hat ja nen anderen geschmack wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen hätte
Was echt cool aussieht ist das blaue am kopf zwischen den augen
lg tatjana
Flori Master
Verfasst am: 25.11.2002, 14:05
Auch mal danke @ Tatjana.
Habe noch herausgefunden ,dass die höchstens 10cm groß werden kopf-schwanz nur kleine Tiere bekommen sollen mini Heimchen usw. und das jede Woche ein Früchtebrei gereiocht werden soll.
1.2 Leopardgeckos
Flori Master
Verfasst am: 26.11.2002, 18:38
Allen denjenigen und besonders dem netten Mann vom dght der sich bei Tatjana beschwert hat die sich jetzt vielleicht gewundert haben warum hier ein Foto von einem Wuestengecko und nicht von einem Wuestenzwerggecko abgebildet ist kann ich nur sagen das wir uns in chat über die Tiere unterhalten haben. Weil wir Tatjana die arbeit ersparen wollten jedem einzelnen das foto von dem "wuestengecko" zuschicken habe ich sie gebeten es doch hierhin zu meiner frage zustellen da es doch ingewisser hinsicht auch hierhin passt.