Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Terrarium fertiggestellt !!!!!
Verfasst am: 25.03.2003, 19:47

Hallo.

Ich habe jetzt seit 2 Tagen mein Terri in der Wohnung und beheitze es gut wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe.
Wie kann ich euch ein bild davon schicken oder anzeigen lassen. ich finde es wunderschön und meinen Schlangen gefällt es auch super darin. ich habe sie nur heute nochmal raus und in das alte rein, da ich heute die letzten feinarbeiten mit GIFTFREIEN silikon gemacht habe und ich den geruch meinen Schlangen wirklich nicht zumuten will.
Ich war heute bei meinem Terraristik Händler und habe ihn mal nach seiner Meinung gefragt, was er über das thema von noch 2 weiteren weiblichen Schlangen hält. er meinte, dass es eigentlich gut gehen könnte, da die 2 jetzigen mänchen sich auch blendend verstehen. es kann aber auch vorkommen, dass sie aufeinander losgehen, dann müsste ein mänchen raus. Das will ich aber nicht. da das meine 2 Schlangen sind und die bringt keine tussi auseinander!!! Meinen Kumpel von dem ich die schlangen habe, habe ich gefragt, ob er sie schon mal mit lebenden Mäusen gefüttert hatte. Er hat gesagt, dass er seine schlangen nur mit lebender nahrung füttert und deshalb diese 2 anfangs bevor ich sie bekam auch lebend gefüttert wurden. meine schlangen sind jetzt ca. 1 meter lang. Meint ihr, dass sie rein theoretisch ausgewachsene mäuse schaffen würden. wie ich erfahren habe, soll ich erst mal wieder mit pinky´s die noch leben anfangen soll, aber mich interresiert es halt, ob sie es schaffen würden. Ausserdem würde mich interresieren, ob ich sie im terrarium füttern kann, wenn ich immer nur eine drin lasse ??? Dauert das nicht ein weng lang wenn ich eine maus da rein tue, bis die schlange sie erkennt und frisst ??? Jagen die tiere nicht eigentlich nur nachts ??? zur zeit füttere ich aus 2 kleineren Blastik terris und das mit toten mäusen (mittelgroß). Diese nehmen sie sofort und können es kaum erwarten, bis sie sie bekommen.

Danke für die letzten ratschläge,

MadRat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 919 25.04.2009, 21:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 991 21.03.2006, 23:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 1323 04.11.2003, 18:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 975 16.08.2003, 16:34
Keine neuen Beiträge Mit seiner Schlange gassi gehen! 671 27.02.2003, 16:00

[ Time: 0.0520s ][ Queries: 71 (0.0171s) ][ GZIP on - Debug on ]