Einladung
zur
Terrarienbörse Karlsruhe
Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler
Achtung !
Termin vormerken
Samstag 08.11.2003
Neu
Angeboten werden :
Alle Terrarientiere
Amphibien, Echsen, Frösche, Insekten, Leguane, Reptilien, Spinnentiere, Schlangen, Skorpione, Scolopender, Vogelspinnen, sowie Futtertiere, Literatur, Terrarien, und Zubehör. (Keine Giftschlangen)
(Achtung nur unter Einhaltung der Börsenordnung auf unserer Homepage : www.terrarienboerse-ka.de)
Vortrag im Eintrittspreis enthalten:
Im Anschluss an die Börse am 08.11.2003 wird Herr Diplom-Biologe Boris Striffler einen Dia-Vortrag halten.
Die Vogelspinnen-Gattung Poecilotheria Simon, 1885 - alles Wissenswerte über Lebensraum, Nachzucht und Gemeinschaftshaltung.
Verlosung im Eintrittspreis enthalten Tiere im Gesamtwert von über 1000,-€ zu Gewinnen.
Alle Infos auf unserer Homepage
Ich wäre auch ohne den Beitrag gekommen
Steht schon fest im Terminkalender
Anonymous Gast
Verfasst am: 30.09.2003, 18:15
ich will ja niht meckern, aber ist dieser thread nicht im falschen bereich gelandet?
zumindest bei mir (ie 6) steht er unter futtertiere...
zum thema: leider zu weit weg, wär ja schon interessant...
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2003, 11:39
Ja stimmt...
Bei mir is er auch unter Futtertiere.....
Wohn da ziemlich in der Nähe, nur 10 Minuten weg von da...
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 17:34
tiere im gesamtwert von 1000 euro zu gewinnen?
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 18:42
Ja komisch oder? Hab auf der Hp gelesen, das es seltene Tiere zu gewinnen gibt....
Na ja ich werd es ja sehen wenn ich dort bin....
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 18:55
Super!
Da sage ich gleich meinem Bekannten bescheid. Vielleicht gewinnt der ja ein Tier, das kann er sich dann in die Vitrine stellen
Da kann ich nur den Kopf schütteln
Anonymous Gast
Verfasst am: 13.10.2003, 15:41
Da kann ich ja nichts dafür oder?
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.11.2003, 08:17
Hi,
was gefällt euch an der Verlosung nicht ?
GK
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.11.2003, 08:43
Ich glaub was den meisten daran nicht gefällt ist das die Tiere dadurch in unerfahrenen Hände gelangen können wo nicht mal die richtige ausstattung vorhanden ist
Gruss Jessica
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.11.2003, 16:17
Jo,
das dachte ich mir schon.
Das ist aber eine Terrarienbörse zu der eigentlich zum größtenteil Terraristikleute kommen und somit die Tiere in gute Hände kommen müßten allerdings ist dies nie auszuschliesen auch beim normalen Verkauf nicht.
Die Tiere sitzen zum Größtenteil in eingerichteten Terrarien außerdem gibt es auch Sachpreise wie z.B. Bücher.
Gruss Klaus
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.11.2003, 20:05
Naja, wer kein Tier gewinnen will, muss es ja nicht annehmen- oder findet einen freudigen Abnehmer. Dass es nie auszuschließen ist, dass ein Tier in falsche Hände gerät, ist schon richtig. Dennoch halte ich es für etwas problematisch, ein Tier zu gewinnen. Erinnert mich ein bisschen an den berühmten Hund zu Weihnachten, der pünktlich zur ersten Urlaubsreise am Rastplatz angebunden wird.
Man kann also nur hoffen, dass ein Kenner und aufrichtiger Tierfreund Lebendiges gewinnt.
@Klaus: Ist es eigentlich legal, Tiere als Preis abzugeben?
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.11.2003, 20:42
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
Dachte es ist ein guter Service für die Besucher es kostet ja schlieslich nichts ist im Eintrittspreis enthalten genau wie der Vortrag aber ich muß das nicht machen wenn es soooooooooo mißfällt.
Es gibt immer irgendwas zu nörgeln.
GK
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.11.2003, 11:30
angebrachter wäre wohl terraristik-zubehör zu verlosen und nicht lebende tiere. _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.11.2003, 15:04
Ich würde das nicht unbedingt nörgeln nennen sondern schlichtweg begründete Kritik. Prinzipiell finde ich es super, dass mal eine Verlosung mit angeboten wird, wirklich!!! Vielleicht wären ja auch Gutscheine oder eben "nur" Sachpreise möglich. Wäre das eine realisierbare Alternative für dich?
Leider kann ich nicht kommen, weil ich zu weit weg wohne. Wenn ein Preis übrig bleibt, kannst du ihn mir gerne zuschicken!