kennt jemand eine gute Terrarienbau-Firma in der Nähe von München???
Anoli
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.02.2003, 16:26
hi anoli
wieso baust du dir dein terrarium nicht selber? macht spaß und du kannst es wirklich so gestalten wie du willst, wir bauen auch gerade ein terri 155 x 90 x 183, haben den bau dokumentiert wenns dich interessiert
http://8ung.at/snakeofexperts
lg
heli
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.02.2003, 17:27
Hallo!
Ich habe einige Terrarien schon selber gebaut. Diese haben alle keine Standardgröße und sind nicht aus Glas. Nun möchte aber Glasterrarien und dann wäre selberbauen teurer als kaufen :-)
Das ist der einige Grund. Aber trotzdem Danke für deine Antwort!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 09.02.2003, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.02.2003, 19:13
Hi Anoli!
Warum gehst du denn nicht zu einem guten Glaser und fragst ihn ob er dir aus altglas deine gewünschten maße zurechtschneidet und du baust dann dein Wunschterrarium selber.
Das einzige was du noch brauchst ist dann Aquariumsilikon ein ruhiges Händchen und einen kumpel der dir Hilft.
MfG
TheMasterOfDesaster
Flori Master
Verfasst am: 09.02.2003, 19:47
Hi Anoli,
um die maße der Scheiben zu berechnen die du dann evtl. brauchen wirst gibt es im Internet auf einigen Seiten so Programme wo du nur L*H*B und die Dicke des Glases deines wunsch Terrariums eingeben musst und schon errechnet es dir die genauen Maße für alle Scheiben und Stege.
Um die Seite(n) zu finden musst du allerdings was googeln da ich die Adresse nicht mehr weiss ich halte aber auch die Augen nach der Seite auf.