Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

suche pogona minima
Verfasst am: 19.05.2003, 22:38

hallo!
kann mir jemand helfen? Ich bin schon seit Jahren auf der verzweifelten suche nach pogona minima. Ich wohne in Wien und anscheinend bekommt man sie in Österreich nirgends mehr. Ich hatte solche schon mal und sie haben sich ganz toll mit meinen mittlerweile 9 jahre alten leopardgeckos vertragen. aus diesem grund möchte ich sie unbedingt wieder haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
lg

Anonymous
Gast

Verfasst am: 19.05.2003, 23:11

Hi

sag jetzt nicht das du sie mit deinem Leopardgecko zusammengehalten hast und das wieder tun würdest?

wo sich mir die frage aufwirft wiso hast du sie denn nicht mehr?

Anonymous
Gast

Verfasst am: 20.05.2003, 19:11

und warum sollte ich sie nicht gemeinsam gehalten haben ?
und deine zynische frage warum ich sie nicht mehr habe,hättest du dir auch sparen können.sie sind damals bei meinem ehemaligen lebensgefährten geblieben.
sonst noch was auszusetzen ?und nachdem meine leos schon 9 jahre sind kanns ihnen nicht schlecht bei mir gehen.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 20.05.2003, 23:14

Hi

hast du dir schon mal die Klimadaten der Herkunftsgebiete von Leopardgeckos und Bartagamen angesehen?

Würde mich interresieren welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit du hattest und wie du das ganze unter einen Hut bekommen hast.

Zudem leben die Tiere unter dauerndem Stress und dass nicht nur wegen der unterschiedlichen Aktivitätszeiten.

Zu deinen 9jährigen Leos fällt mir ein Satz ein der hier neulich fiel (glaube von reckless)
Kettenhunde leben auch einige Jahre.

Meine forsche art musst du entschuldigen, mir stellt es leider jedesmal die nackenhaare auf wenn ich von solchen vergesellschaftungen höre. Wen man sich etwas über seine Tiere erkundigt, was man machen sollte, müsste einem auffallen das die vergesellschaftung alleine klimatisch gar nicht geht.

grüße wolli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen

Tags: pogona, Österreich, suche

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 22687 15.10.2011, 19:37
Keine neuen Beiträge Hoffe auf Hilfe 517 01.03.2004, 16:32
Keine neuen Beiträge hoffe auf Hilfe 382 22.09.2003, 19:44
Keine neuen Beiträge Börse in Wien!!! 504 24.05.2003, 02:40
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man Lüftungsgitter her?? 1242 22.05.2003, 23:24

[ Time: 0.0554s ][ Queries: 80 (0.0190s) ][ GZIP on - Debug on ]