Suche ein gut gebautes Chamäleon (Jemen) Verfasst am: 12.02.2004, 11:51
Nach dem letzte Woche mein heiß geliebtes Jemenchamäleon in sehr jungen Jahren gestorben ist suche ich eine neue Herausforderung. Na auf jeden Fall hätte ich gerne ein neues, am besten ein Jemenchamäleon (wegen der "Pflegeleichtigkeit").
Wo kaufe ich am besten so ein schönes Tier. Noch besser hat jemand eines abzugeben. Es sollte nicht gerade zu jung sein, aber auch noch spaß am wachsen haben.
Danke. _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 13.02.2004, 17:05
Halli Hallo
von wo kommst du denn?
Gruss Sasa
Anonymous Gast
Verfasst am: 18.02.2004, 14:59
aus dem Kreis Tübingen/Stuttgart
ICh weiß zu mindest warum es gestorben ist!
Mal abgesehen davon das es irgendwelche erreger im bauch hatte , was jedes lebewesen hat, wurde ich von meinem händler beschissen! Das Chamäleon ist innerhalb von einem jahr 0,00 cm gewachsen, zudem hat es sich immer selber an den füßen/armen festgehalten. ich als halter -so sagte es mir ein züchter verkäufer händler un vor allem eine mensch- habe nichts falsch gemacht. oder sagen wir wenn überhaupt wäre es nicht schlimm gewesen, da es -laut dieser person- ein schlechtes krankes tuier war!!!!
dieser laden ist wärmstens zu empfehlen:
www.tropicfauna.de _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 19.02.2004, 14:28
Hallöchen,tut mir leid wegen deinem Verlust.Ich kann dir aus eigener Hobby-Zucht Jemen anbieten.M/W ,wie du möchtest.Alter von ca. 2-3 und 6-8 Monate.Bevorzugst du Cameleo Calyptrus oder die Unterart Arabicus?Kann dir auch noch ein ca. 12 Monate altes gesundes,schönes Calyptrus Männchen besorgen.Wohne in der Nähe von Hanau bei Frankfurt.