Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Suche / Gebe ab Autor Nachricht AnonymousGast Suche: 1.0 Thamnophis sirtalis Parietalis mit wenig Rottönen Verfasst am: 24.10.2004, 16:00 Hallo! Zwecks eines kleines Zuchtprojektes, suche ich einen Parietalis Bock, der über sehr wenig Rottöne verfügt. Wer hat so ein Tier? Will es abgeben, oder hat interesse mit " zu züchten"? Wer hat so ein Tier gesehen? Mit Zoogeschäft etc etc. Tipps gerne per mail gruß_________________ AnonymousGast Verfasst am: 02.11.2004, 18:19 Hi Sito, leider gehen meine Zuchtbemühungen in die genau entgegegesetzte Richtung. Mit was für einem Tier möchtest Du den Bock denn verpaaren? AnonymousGast Verfasst am: 04.12.2004, 16:49 Hallo UDO! Antwort etwas verspätet...aber: Habe hier ja zwei Parietalis Damen sitzen, von denen zumindest ein Tier wirklich sehr dunkel ist. Hatte schon den verdacht es könnte nen hybrid sein, glaub ich aber nicht mehr. Da dieses Tier ja wie gesagt schon sehr wenig Rotanteile hat, suche ich nach einem passenden Bock dafür. Ich wollte mal experimentieren, wie lange es dauert das Rot komplett rauszuzüchten, bzw. was sich für ein Bild in der Folgegeneration ergeben würde!? Leider ist das Problem, das man bei vielen Dunklen Tieren aus Fachgeschäften nicht weiß ob es sich nicht doch um hypriden handelt. Deswegen suche ich eher nach einem Tier aus Privater hand. gruß_________________ Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Suche / Gebe ab Tags: thamnophis, sirtalis, parietalis Verwandte Themen Aufrufe Letzter Beitrag Meine Thamnophis sirtalis sirtalis frisst nicht mehr 708 16.08.2005, 16:14 thamnophis sirtalis parietalis 699 07.05.2005, 22:10 Gebe ab: Thamnophis sirtalis Parietalis 0.1 376 24.10.2004, 15:59 Gebe ab: T.radix/ T.cyrtopsis/ T.sirtalis 450 18.09.2004, 14:32 gebe ab: 1.1 Thamnophis sirtalis parietalis 421 02.03.2004, 17:37 UmweltschutzGrillen VSprüche Günstige Flüge mit Air France: Flugangebote mit Air France zu beliebten Zielen weltweit dealrabbit Gutscheine Sprüche