hallo leute, jetzt habe ich endlich wieder einen i-net zugang nach meinem umzug nach tirol. naja egal, warum ich schreibe:
ich hatte mal ne internetseite wo man den rohbau des terrariums quasi im steck system bestellen konnte, also wo man die maße etc angegeben hat, und man halt dann noch den boden etc extra kaufen musste, aber das gestell und die verstrebungen konte man bestellen, also kennt ihr die seite? bzw versteht oder wisst ihr was ich meine?
wäre für jeden link dankbar.
mfg leo _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2003, 07:09
Hi,
meinst du vielleicht die Terris aus Aluminium im Stecksystem? Wenn ja:
ww.aluterra.de
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.11.2003, 08:59
tach,
verstehe ich nicht ganz...
also das terri ist zum zusammenstecken wegen des tranportes oder wie??
welche vorteile hat das??
naja der rahmen is hald schon auch sehr schön und exakt. vorallem für das terrarium was ich plane (fotos kommen in der zukunft) is der alu rahmen mehr oder weniger die einzige lösung, da dass selber machen in meinem fall zu kompliziert werden würde.
mfg leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.03.2004, 16:15
hi!
ich will mir mein neues terra auch selber bauen und ich hab auch ein paar empfehlungen bekommen das alustecksystem
von aluterra zu verwenden.
ich wollte bei denen mal anfragen, aber da ist niemand zu erreichen auch nicht per email...
kann mir jemand noch tipps geben, wie ich mein terra bauen könnte, es soll 100x60x120 cm (LxBxH) werden.
ich denk für die grösse ist ein holzrahmen zu instabil... _________________
Flori Master
Verfasst am: 17.03.2004, 17:28
hi,
ich würd mal bei www.3dplastik.de schaun die sind meistens günstiger als aluterra