Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

smaragd skink
Verfasst am: 27.11.2002, 20:37

hallo!

also ich wollte mal fragen wie das bei den smaragd skingen ist:

mögen die wasser? weil ich habe da mal ein kleines wasserbecken reingetan (sagte zumindest der verkäufer)

und dann noch generell zum terri. ich bekomme da drinnen einfach keine luftfeuchtigkeit von ca 70% hin. also ich giese die bromelie regelmäßig ich sprühe regelmäßig ich giese den efeu. naja eine bodenheizmatte ist auch drinnen (soll ich die raus tun ) und hald einen spot der auf die steinplatte strahlt der is jetzt um die 6 stunden an ( also vorher warens mehr .... jetzt weniger wegen dem winterschlaf) brauchen die das überhaupt?

sorry ... aber die in der tierhandlung konnte mir auch ned weiter helfen. aber ich will ja das es meinen 2 echsen gut geht deshalb frage ich mal euch.

gibts sonst noch tips und hinweise für smaragdskine und goldgeckos? bin für alles dankbar.

thx

mfg LEO

Anonymous
Gast

Verfasst am: 28.11.2002, 00:25

sorry ich weiss es nicht genau aber was ich weiss ist efeu giftig bitte erkundige dich mal bei einen floristen oder so mfg iguana

Fabse
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 08.10.2007, 17:24

Hey,du has ja diesen Beitrag erstellt ne.Ich wollt mal fragen,wo wohnst du?Ich suche nämliche schon extrem lange nach einem pärchen smaragdskinks und wenn du mir weiterhelfen könntest wo ich welche her bekomme dann....boah ich hab keine ahnung das wäre dann einn wunder für mich

Flori
Master
Master

Verfasst am: 15.10.2007, 12:16

Sorry Fabse, aber der Thread ist bald 5 Jahre alt ich glaube kaum, dass du da noch Hilfe bekommst.

Schau doch mal bei der DGHT www.dght.de vorbei vll. kann dir da ja einer weiterhelfen.

gruß,
Florian

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten

Tags: skink, winterschlaf

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 385 25.04.2009, 21:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 414 21.03.2006, 23:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 805 04.11.2003, 18:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 454 16.08.2003, 16:34
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1232 27.11.2002, 18:20

[ Time: 1.2559s ][ Queries: 88 (0.6895s) ][ GZIP on - Debug on ]