Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern
Autor
Nachricht
Pascal
Ganz Neu
Ganz Neu

Sind sie krank?
Verfasst am: 22.06.2010, 13:19

Also folgendes Problem, gestern wollte ich meine Kornnattern zum ersten mal mit lebenden Mäusen füttern. Die Besitzerin vor mir hat dies nur mit eingefrorenen Mäusen getan.
So mein Männlein hat seit 2 Wochen nichts gefressen und da dachte ich er hat Hunger und frisst dann die Maus, aber er hatte mehr angst vor der Maus als die Maus vor ihm.
Meine Frage hier zu ist er krank oder hat er einfach kein Hunger ?

So meine andere Schlange.
Sie hat gestern eine Maus gefressen, aber jetzt bewegt sie sich gar nicht mehr und ist etwas kälter als die andere.
Also naja Schlangen bewegen sich sooo viel ja auch nicht ich weiß, aber was ich mein sie liegt jetzt schon den ganzen Tag rum und macht einfach nichts und wenn ich sie anstubse regt sie sich keinen Millimeter. Normalerweise ist sie dann immer abgehaun.
Was ist mit ihr ist das normal oder was mache ich falsch?

Also ich ich habe sie jetzt seit 2 Tagen so viel Erfahrung habe ich jetzt noch nicht, wisst ihr einen Rat oder so ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Rückbandbau.... 602 20.04.2003, 18:08
Keine neuen Beiträge Fry wichtige frage!!! 310 25.03.2003, 23:29
Keine neuen Beiträge mal ne gaaanz doofe frage*höhö 475 19.03.2003, 21:32
Keine neuen Beiträge MAL EINE WICHTIGE UND GROSSE FRAGE:BEHEIZUNG!!!!!!!!!! 334 09.03.2003, 17:40
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1232 27.11.2002, 18:20

[ Time: 1.0040s ][ Queries: 72 (0.4945s) ][ GZIP on - Debug on ]