Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

schielende schlange???
Verfasst am: 23.09.2003, 14:00

äähmm,hi!!

hab da mal ne ganz doofe frage: könnte es sein,dass meine eine kornnatter schielt?? wenn ich sie füttere haut sie erst einmal links und einmal rechts daneben,bevor sie die maus beim dritten versuch dann erwischt!! die andere kornnatter schnappt einmal zu und hat die maus dann auch gleich!
oder liegts am alter(sind ja erst 14wochen alt) und die eine muss halt erst noch "üben", richtig zuzuschnappen??

dank für eure antworten!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 23.09.2003, 16:38

Hi Crazy Taky,

mach dir mal keine Sorgen. Das kommt gerade bei so Kleinen öfter mal vor.
Es können zum einen Abwehr- und Drohbisse sein, also im Klartext: Erst mal den großen Mann markieren, bevor sie auf die Beute losgeht. Oder aber, sie stellt sich wirklich etwas schusselig an, wobei ich eher Ersteres annehme. Gib ihr mal noch ein bisschen Zeit. Das wird sich sicherlich noch legen.

Frage meinerseits: Futtertiergröße stimmt aber?

Liebe Grüße Niccie

Anonymous
Gast

Verfasst am: 23.09.2003, 17:14

aha...droht die kleine also der bösen bösen maus,dass sie sich jaaa nich rührt*gg-dann brauch ich mir ja gottseidank keine gedanken mehr machen-DANKE..dachte schon,ich hab nen "clarence" in schlangengestalt

ja,die futtertiergrösse stimmt schon:es sind kleine babymäuse...naja,ich werd wohl bald grössere (schon ein paar tage alte) mäuse nehmen müssen-sind ganz schöne verfressen,die zwei

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 23.09.2003, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Kornnattern

Tags: kornnatter schnappt, daneben

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Rückbandbau.... 1007 20.04.2003, 17:08
Keine neuen Beiträge Fry wichtige frage!!! 776 25.03.2003, 22:29
Keine neuen Beiträge mal ne gaaanz doofe frage*höhö 1023 19.03.2003, 20:32
Keine neuen Beiträge MAL EINE WICHTIGE UND GROSSE FRAGE:BEHEIZUNG!!!!!!!!!! 731 09.03.2003, 16:40
Keine neuen Beiträge Frage zu Papieren 1673 27.11.2002, 17:20

[ Time: 0.1737s ][ Queries: 82 (0.0116s) ][ GZIP on - Debug on ]