Hallo zusammen,ich möcht hier nicht die Profis unter Euch ansprechen,sondern die Anfänger und die welche es werden wollen.
Bei einer Bekannten,die ein Terri aus einem aten Aquarium gebaut hat,wurde die löchrige Sperrholzplatte von einem Gecko der hochgeklettert war,weggeschoben und er konnte ausbrechen.
Danach wurde er vom Besuch versehentlich totgetreten.
Das muß nicht sein,bitte nehmt ein richtiges Terri und habt Freude an unseren kleinen Freunden.
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.02.2003, 17:33
Hi,
hab auch nen Gecko(Gekko vittatus) der ist auch schon mal abgehauen,aber ist komischerweise wieder ins Terri zurückgekommen(war ihm wohl zu kalt?!) Tut mir leid um deinen.
legu
Anonymous Gast
Verfasst am: 20.04.2003, 13:50
hallo!
Oh!! ich habe auch ein altes aquarium umfunktioniert ABER ich habeanstatt einer sperrholzplatteeine glasplatte mit einem loch in der mitte welches ich mit einem eisennetz (wie ein sieb ganz kleine löcher) zu geklebt habe!
ich halte darin ein gekko vittatus!
dieser lebt seit 3 jahren darin und fühlt sich wohl!!!!!
natürlich ist es besser sich ein richtiges terri zu kaufen man kann aber auch sein altes aquarium dazu nehmen aba man sollte sich vorher informieren und auf jeden fall sicher gehen das keine scharfen kanten oder ähliches entstehen so das der gekko sich verletzen kann!
und natürlich muss es auch sicher sein das er nicht ausbrechen kann!!!!!
bis dann!
KKD