Reptilienbörsen und Messen Verfasst am: 10.04.2003, 19:35
Hi!!
Habe mal eine Frage und zwar kennt jemand eine Site im Inet,wo ALLE Börsen und Messen aufgelistet sind?Von Hamm angefangen bis wer weiß wo........Ich finde immer nur Sites wo mal was von der oder der Börse oder Messe steht,aber ich kann mir ja nicht alle abspeichern oder aufschreiben,wäre schon wenn es eine Site gäbe wo alle drin stehn.
Dank euch jetzt schon!!
Grußßßßßß
Nicki
Verfasst am: 10.04.2003, 22:05
Hey,
und ich wollte wiisen ob es vielleicht im Raum BaWü inrgendwelche Messen gibt?
Grüßle Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.04.2003, 22:22
mmm wo alle aufgelistet sind weiß ich keine..... schau mal am dienstag auf meienr page vorbei.. werde die dann hochladen... dort habe ich einige aufgelistet.. aber glaube icht das es alle sind
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.04.2003, 23:05
Hi
Ich hab auch einige aufgelistet. bei Daniel (www.gartersnake.de) sollte es glaube ich welche geben und natürlich bei www.dght.de, agamen.de und reptilien.de
grüße wolli
Daniel G. « Moderator »
Verfasst am: 10.04.2003, 23:09
Hups, sorry.
Mit Börsendaten kann ich leider nicht aufwarten. Ist mir einfach zu stressig alles zusammenzutragen, was es da so an Veranstaltungen gibt. Ich kann da nur empfehlen ab und zu mal in die Reptilia zu gucken. Die haben da eine recht umfangreiche Terminsammlung. Eventuell einfach abonnieren und immer alles wissen
Viele Grüße, dag Daniel
_________________ webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a>
in BaWü (is doch auch mannheim bei,ne?!*g) is am 03.05. in MANNHEIM/HERZOGENRIED-PARK eine reptielienbörse!
falls es dich interressiert!?
ich geh auch zum ersten mal auf so eine BÖRSE,weil ich von nirgenswoher ein CHAMÄLEO GRACILIS mehr herbekomm...vieleicht hab ich ja DA glück...*seufz*
gruss,CraZy
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.04.2003, 08:04
Hi Crazy
Ja Mannheim ist BaWü
woher hast du denn die Daten?
War letztens im Veranstalltungskalender von Ma und hab nix gefunden.
Gruss Jessi
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.04.2003, 10:10
hoi,drago!
na,ich bin doch auf der suche nach dem chamäleon!da rief ich ma sämtliche tierhandlungen ,die mit reptilien zu tun haben, an-da bekam ich auch den tip mit der börse in mannheim.
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 11.04.2003, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.04.2003, 10:13
Hey,
am 3.05. ? is ja coool. Ich war auch noch nie auf so einer Börse und will einfach mal vorbeischauen, weil es mich brennend interessiert. Und Mannheim is ja in BaWü
Da wird mein Freund auch nicht all zu sehr meckern
Grüßle Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.04.2003, 11:36
Ich glaub da wer ich auch mal vorbei schauen.
Vielleicht find ich ja was *bestimmt
Wenn ihr auch dahin geht sieht man sich ja vielleicht
Gruss Jessi
Verfasst am: 12.04.2003, 13:41
hallo!
messe mit 400 tieren aus 5 kontinenten......