Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
Bei mir ist es der Spitzname meiner Pferdes. _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.10.2003, 07:38
Bei mir ist es der Name meines Bartibocks den ich als erstes hatte.
Wenn ich nach dem Namen von meinem Pferd ginge müsste er Dolli heissen
Grüssle Jessi
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.10.2003, 07:51
motschi???
okay..meiner heisst inchi..auch nich besser*löl
inchi..weil er nur ein paar "inches" hoch is*g
ich bin irre und hab´ takydromus sexlineatus... ,ergo crazytaky
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.10.2003, 10:49
Motschi von Mona -> Mo -> Motschi
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.10.2003, 11:25
MissTK von Miss Tommyknocker= mein DJane- Name (Techno, Schranz).
Angelripper Spezialist
Verfasst am: 27.10.2003, 17:09
Angelripper hat nix mit toten Engeln zutun, dann schon eher damit das ich mal ne fast unverwüstliche Angel zerstört habe.....
Eigentlich ist es aber ne Ableitung aus Vornamen und Musikgeschmack: Tom Angelripper (Sänger von Sodom; auch als Onkel Tom bekannt). Ich heisse Thomas und mag die Muzsik von ihm, da lags nahe mir den Nick anzueignen....
LG
Angelripper _________________ Möge das Himmelsauge stets �ber euch wachen
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.10.2003, 19:09
pofi ist der spitzname meines freundes. der heisst nämlich bostian, jeder sagt aber pofi zu ihm, schon als er noch zur schule ging. müsste ich nach meinem spitznamen gehen, wäre das "wawa" heisse nämlich tamara, konnte aber den namen als baby nicht sagen, drum sagte ich zu jedem dass ich wawa heisse.
Anonymous Gast
Verfasst am: 28.10.2003, 10:30
Hey,
meiner stammt von meiner Einfaltslosigkeit
Mutant abgeleitet von Farbmutationen der Kornnatter,
da mich das sehr interessiert...
Gruss
Nikki äh Mutant
Anonymous Gast
Verfasst am: 30.10.2003, 09:10
tach,
sancho habe ich aus einer zeichentricksendung von früher.
da hießen zwei sancho und pancho,waren glaube ich zwei frösche ......
habe meine echse halt so genannt.
ich bin auf mienen namen gekommen, da ich kartoffelkanonen baue
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 31.10.2003, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Flori Master
Verfasst am: 30.10.2003, 11:36
Hey die Kartoffelkanonen sind echt der hammer aber sind die nciht eigentlich verboten?
Bei uns hat die Polizei die dinger eingesackt als damit Leute auf Feldern rumgeballert haben. _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 30.10.2003, 23:18
Türlich sind se verboten.. man darf scih halt ned erwischen lassen
Anonymous Gast
Verfasst am: 31.10.2003, 12:21
Moinsen!
Ich wünsche allen einen angenehmen Tod, die mit so'nen selbstgebastelten Dinger rumballern!!! Oder besser noch abgetrennte Hände und verbrannte Gesichter ...
Gruss THOR
Anonymous Gast
Verfasst am: 31.10.2003, 14:14
Greedo ist ein kerlchen aus einem Star Wars Film ( Episode 4 ). Das ist das grüne männchen das von Han Solo in der Bar erschossen wird.
Den namen trage ich schon, seid ich im internet surfe.
bai
Greedo
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.11.2003, 08:53
tach,
@Drago und Crazy-Potatogun
natürlich sin echsen begriffsstutzig,wäre zu schön
wenn sie das machen was ich wollte.....
Äääh, was bitte sind denn das für Kartoffel- Kanonen?
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.11.2003, 08:14
Moinsen!
Quote: Hamburger Abendblatt
Jugendliche schießen mit Kartoffelkanone
Sie sind einfach zu bauen, aber ihre Geschosse können laut Polizei bis zu 300 Kilometer pro Stunde schnell werden und lebensgefährliche Verletzungen verursachen. Vier Jugendliche sind in Blankenese beim Schießen mit einer so genannten Kartoffelkanone von Polizisten erwischt worden. Die Beamten leiteten Strafverfahren gegen die 15 bis 18 Jahre alten Jungen ein.
Auf der Straße Am Krähenberg nahe Goßlers Park hatten die Jugendlichen am Mittwochabend gegen 23 Uhr ihre Waffe ausprobiert. Mit lautem Donner schossen sie unter Explosionsdruck Dutzende steinharter Kartoffeln in die Luft - ein gefährliches und illegales Hobby, das derzeit unter Jugendlichen nicht nur in Deutschland als extrem angesagt gilt. Bauanleitungen und Erfahrungsberichte dazu gibt es mittlerweile Dutzende im Internet, die Bauteile für nicht viel mehr als zehn Euro in Baumärkten: Abflussrohre und -deckel, Schrauben und Gasanzünder für die Kanone im Do-it-yourself-Verfahren.
Beschleunigt von einem Gemisch aus Haarspray und Luft, können die Kartoffelknollen etwa auf zehn Meter Entfernung kreisrunde Löcher in Hartfaserplatten schlagen, sagen Experten. "Höchst gefährlich - auch für die Schützen selbst", sagte ein Polizeisprecher: "Wenn sie selbst von Geschossen getroffen werden oder ihre Kanone explodiert."
Verletzt wurde bei der nächtlichen Aktion in dem Elbvorort niemand. Passanten alarmierten die Polizei, Zivilfahnder zogen das Gerät ein. Sie ermitteln jetzt wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, denn keiner der Jugendlichen hatte einen Waffenschein. cd
erschienen am 31. Jan 2003 in Hamburg
Gruss THOR
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.11.2003, 08:44
Hatte mir auf ner Page mal kleine Mpegs darüber runtergeladen, da haben sie auch Wassermelonen und Bäume damit zersägt
Aber mir persönlich wäre das nichts wenn so ein Ding mal in der Hand losgeht...
Nikki
Anonymous Gast
Verfasst am: 17.01.2004, 22:19
Huhu
Auf den Namen Chiana bin ich durch meine ehemals beste Freundin gekommen... für ein Rollenspiel brauchte ich mal einen Namen und da ich den so schön fand... und hinterher DarkAngel drangehangen hab...is das mein account den ich überall nutze...
byechen
Chiana
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.01.2004, 15:37
Hi,
koennt ja mal raten, von was sich mein Nickname ableitet...
Ihr habt noch mehr Fantasie wie ich, net schlecht, weiter so...
gruß philipp
Anonymous Gast
Verfasst am: 28.01.2004, 21:57
Hi
Axel weil ich Alexander heiße und alle nennen mich Alex, Axelot weil ich füher auch Axelotel gezüchtet habe und nun sind alle bei Axel, der gefält mir persönlich auch am liebsten!
MFG
AXEL
Anonymous Gast
Verfasst am: 28.01.2004, 23:42
nunja... muss nicht viel sagen.. avatar reicht ja schon aus...
werde aber auch deadman genannt weil ich ständig kalte hände habe...
Anonymous Gast
Verfasst am: 29.02.2004, 20:26
ein Holzwurm eben ...
Anonymous Gast
Verfasst am: 29.02.2004, 21:03
mir is der nickname einfach mal eingefallen, hat bei mir also keine besondere bedeutung.
grüße leo
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 14:46
Obermacker war mir einfach zu lang
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.03.2004, 14:42
Verfasst am: 04.03.2004, 00:01
hmm..gibt 2 erklärungen für meinen nick..
einen, auf den sicher alle kommen, ausserdem mein nachname (*******, das eiserne kreuz)
naja im rl redet mich eh jeder mit stone an, warum nicht auch im inet *g*