Neue Features im Reptilientalk Verfasst am: 14.04.2003, 22:51
Hallo Comunity
Wir haben seit heute ein paar neue Features in Forum mit aufgenommen.
Einsteigerforum:
Da im Echsenbereich häufig fragen nach einem geeigneten Einsteigertier oder ähnliches auftraten, haben wir dafür einen eigenen Bereich eröffnet.
Börsen, Messen, Veranstaltungen:
Der Name sagt wohl schon worum es hier geht. Wir hoffen hier auf eure Mithilfe um diesen Bereich immer auf dem neusten Stand zu halten. (aber so wie ich euch kenne geht das wie von alleine )
Suche /Gebe ab:
Ein Kleinanzeiger für eure Gesuche/Verkäufe.
Zusätzlich habe ich die neueren Beiträge schon mal in die neuen Foren verschoben
Da ich gerade dabei bin möchte ich mich auf diesen weg mal wieder bei euch für eure Mitarbeit bedanken. In meinen Augen haben sich hier einige der nettersten Forenkritzler der gesammten Terraristik zusammengefunden.
Grüße Wolli
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 14.04.2003, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.04.2003, 22:53
ein Parallelpost
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.04.2003, 10:27
absolut super!
jaa,diese features haben echt noch gefehlt,danke!
und ich muss ebenfalls sagen,dass dieses forum echt toll ist und hier die nettesten leute "rumhängen"!!
es gibt zwar auch andere repti-foren,aber da fühlt man sich nicht gleich so wohl,wie hier ,denn in den anderen foren traut man sich ja garnix zu fragen-da wird man gleich von "besserwissern" niedergemacht....hier fühlt man sich unter "kumpelz" und so muss es meiner meinung auch sein
MACHT WEITER SO!!!!
Gruss,CraZy
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.04.2003, 10:42
Hi,
da kann ich mich nur der Meinung von Crazy anschliessen, die neuen Features sind echt super und die netten Leutz hier auch, fühle mich echt Pudel Wohl bei euch
Grüßle Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.04.2003, 14:50
tach,
ja, es wächst und wächst...
sehr kompetente leute hier im forum!
ich muß wieder mal ein lob für die architekten dieses forums
aussprechen...
auf diesem Wege möchte auch ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Lobeshymnen bedanken.
Wie Wolli aber schon gesagt hat, klappt soetwas nicht nur, wenn die "Architekten" gute Arbeit abliefern, sondern wenn die Nutzer das Werk richtig benutzen!
Ich finde es klasse, dass ein Großteil unserer User wirklich einen angenehmen Umgangston pflegt und nach dem Motto handelt: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so schön zusammenarbeiten und alle etwas vom Reptilientalk haben.
Solange Ihr alle so bodenständig bleibt habe ich da keine Bedenken!
Viele Grüße Euch allen, dag Daniel
_________________ webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a>