|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Neuanfängein bittet um Hilfe!!!!!!
Verfasst am: 24.01.2003, 20:16 |
|
|
Hi Ihrs!
Also ich bin Anfängerin in Sachen Repti.Möchte mir ein Terri mit Leopardengeckos zulegen!Hab mich auch schon reichlich informiert,doch es steht immer soviel verschiedenes überall und deswegen möchte ich euch mal fragen,wie ihr es so alles macht und wie es alles klappt etc.
Möchte mir Leos 1.2 zulegen,vielleicht auch 1.3,mal sehn,Also 1 Männlein und 2 oder 3 Weibleins!Wie habt ihr euer Terri denn so eingerichtet,wie groß?Wollte nicht unter 1m Becken gehn!Dann lese ich öfter,daß man lieber eine Lampe zum heizen nehmen sollte anstatt n Heizkabel unterm Sand!Wie habt ihr das denn?Dann zur Sache Zucht:Ich lese meist immer das man die abgelegten Eier in einem Inkubator tun soll?Wieso?Können die Jungen denn nicht so reifen?Ich meine in der Natur kommen sie ja auch nicht in nen Inku;-)Deswegen muß das doch so möglich sein,oder?Was passiert denn sonst mit den Eiern??Dann wo habt ihr eure Tiere geholt?Ich wollte mir eigentlich welche von privat holen,am besten direkt mit Terri aber das bekommt man irgendwie schlecht,falls einer was abzugeben hat oder jemanden kennt,bitte melden!Hm,ansonsten am besten wäre n Züchter?Habe ich hier schon mal gelesen,aber wo habe ich hier einen?Wohne in Viersen,nähe Mönchengladbach,falls einer hier was kennt,gehe aber auch gleich mal auf eine Suchmaschine!
Na gut,denke erst mal genug geschrieben!
Falls ich noch was vergessen habe,melde ich mich wieder,hoffe auf ein bißchen Hilfe,Infos,etc,halt was euch einfällt,was ihr für wichtig haltet....
Dank euch!
Gruß
Nicki
|
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 20:38 |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen Nicki
Dann werd ich mal sehen ob ich dir schon mal was helfen kann.
Wie ich meine Leopardgeckos halte kannst du eigentlich hier entnehmen --> http://www.echsenseite.de/Leopardgecko.htm
Da reckless hier mitverfasst hat, gehe ich davon aus auch er hält sie ähnlich.