Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Nackenstachler imm er schwächer und frisst nicht
Verfasst am: 07.11.2005, 18:07

Hallo,
mein Nackenstachler hat seit Tagen nichts gegessen und läuft nicht mehr rum sondern liegt den ganzen Tag unter der dem Heizstrahler und macht kaum seine Augen auf. Ich war innerhalb der letzten 3 Tage 2 mal beim Tierarzt der mir allerdings auch nicht mehr weiterhelfen kann !!! Wisst Ihr einen Rat ???
Ich halte den Nackenstachler als Pärchen und dem anderem geht es gut !!!
Ich soll dem Tier jetzt vom Tierazt mit einer Spritze Bioserin verabreichen und er bekam vom Tierazt bei beiden besuchen Antibiotkum und Aufbaupreparate gespritz allerdings ohne Erfolg. Laut dem tierarzt kann er nix weiter machen und ich soll Ihn auf jeden Fall Zwangsernähren !!!

Weiß jemand vielleicht was es sein könnte oder mir sagen was ich noch machen kann ???
Um schnelle Rat wäre ich SEHR DANKBAR !!!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.11.2005, 09:22

Hallo,
laut Aussage des TA hatte er Rundwürmer und wurde mit dem entsprechenden Medikamenten behandelt.
Mein Nackenstachler ist aber leider heute Nacht verstorben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen

Tags: nackenstachler, frisst, zwangsernähren

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anfänger braucht Rat 752 12.02.2005, 20:53
Keine neuen Beiträge ARDAP bei Ungezierbefall??? Wer weiß Rat? 2057 02.09.2004, 12:18
Keine neuen Beiträge Brauch schonwieder nen Rat: Kann man Halsis vergesellschafte 832 19.12.2003, 15:31
Keine neuen Beiträge Brauch mal nen Rat: welche Leguane passen???? 830 16.11.2003, 17:24
Keine neuen Beiträge Brauche euren Rat! 338 05.06.2003, 10:17

[ Time: 0.1413s ][ Queries: 78 (0.0144s) ][ GZIP on - Debug on ]