Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

meine bergagamen!
Verfasst am: 04.01.2003, 16:34

hallo!

also nachdem ich schonmal nachgefragt habe, wos infos über die drachenleguane gibt, und wir draufgekommen sind das das dann eigentlich bergagamen sind, habe ich einen züchter gefunden der welche hatte:

wer lust hat kann sie sich gerne anschaun:

http://www.a4y.net/skink/bergagamen.htm

ich weiß die quali is ned gut, war auch die schlechteste auflösung die ich genommen hatte.

bin gespann wie sie euch gefallen.

mfg LEO

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.01.2003, 17:50

hallöchen
mein geschmack ist das nicht ! aber jeder hat ja nen eigenen sonst wäre die welt ja seht langweilig! oder bin ich da falscher meinung!
liebe grüße tatjana

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.01.2003, 19:07

nein, zum glück hat jeder seine eigenen meinungen und geschmäcker, wäre ja sonst langweilig ;-)

darf ich fragen warum es ned dein geschmack ist ? also so rein interessehalber.

mfg LEO

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.01.2003, 19:35

hallöchen

du darfst gerne fragen!
ich weiß net so ganz erstens ich weiß nicht warum aber mir gefallen keine grünen echsen ( hört sich doof an ist aber so)
von der form her finde ich sie sehen ein wenig wie wasseragamen aus und die mag ich nicht !
ich mag eher halsbandleguane leopardgeckos bartagamen und schmatterlingsagamen ich weiß auch nicht warum aber bergagamen sprechen mich persönlich nicht an!

das wäre aber echt nicht toll wenn jeder den selben geschmack hätte da wäre die welt langweilig !

liebe grüße tatjana

Anonymous
Gast

Verfasst am: 04.01.2003, 22:03

naja dass mus man wissen Wink
ich mag sie besonders weli sie sich anscheinend wohl fühlen, rumbaden, rumspringen, rumklettern etc, auch wenn man in ihre nehe kommt.

mein smaragdskink ist jetzt noch schüchtern wenn man kommt, schaut der das er ins nächste versteckt kommt, und den habe ich seit 3 monaten, und seit ca einem 3 wochen im neuen terri.

mfg LEO

Anonymous
Gast

Verfasst am: 05.01.2003, 12:23

Hallo,
ich selber hatte auch schon Bergagamen und war auch sehr begeistert davon.
Aber es ist ja gut, daß nicht jeder den selben Geschmack hat und daher jede Art von Reptilien seine Liebhaber findet
Also ich kann mich der Meinung von Leo nur anschliessen; finde die Bergagamen (Japalura spendia) auch super schön und werde mir evtl. irgendwann wieder welche zulegen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen

Tags: bergagamen

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 919 25.04.2009, 21:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 991 21.03.2006, 23:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 1321 04.11.2003, 18:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 974 16.08.2003, 16:34
Keine neuen Beiträge goldgecke! schwarz u. weiß ? 606 28.11.2002, 18:51

[ Time: 0.1281s ][ Queries: 86 (0.0559s) ][ GZIP on - Debug on ]