Mein Kleiner hat sich Übergeben Verfasst am: 03.10.2003, 19:14
Hy
Ich könnt ihr mir sagen was das ist.
Ich habe heute meine Drei Bartis beobachtet
auf einmal hat sich der kleine gerüttelt und geschüttelt und dann ein Heimchen von vorgestern Ausgekotzt.
Ich habe den vorgestern Vitamine per Pimpette gegeben und die Heimchen mit Calcium benebelt.
Helft mir bitte
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 20:17
sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, kling aber echt komisch. hat man denn noch erkannt, dass es ein heimchen war? das war ja dann unvertaut, oder? würde mich auch interessieren was das sein könnte
Anonymous Gast
Verfasst am: 04.10.2003, 11:54
Bartis übergeben sich auch, wenn sie zu gierig gefressen haben. Da das Heimchen aber schon länger in seinem Körper war und nicht weiter verdaut wurde, würde ich auf jeden Fall einen TA konsultieren.
Anonymous Gast
Verfasst am: 04.10.2003, 18:43
Ja das Heimchen kam am ganzenstück raus mit glieber drum rum
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.10.2003, 19:33
hallo
ich habe gelesen das es daran liegen kann das zuviel nahrung gegeben wurde oder das das tier eine vergiftung hat!
Angelripper Spezialist
Verfasst am: 16.10.2003, 13:38
Das Problem hatte ich auch mal.
Meine Kleine hatte damals eine halb verdaute Heuschrecke wieder ausgekotzt, und einen Tag später eine komplett unverdaute.
Bei ihr lags daran das die Heuschrecken schlicht zu hart waren um sie zu zerkauen, daher waren sie im Magen noch zu groß.
Beobachte am besten mal ab ob er sich wieder berappelt, dann war ihm vielleicht einfach nur übel oder es hat ihm nich geschmeckt. Sollte es ihm aber nich schnell wieder besser gehen würde ich den TA konsultieren.....
LG und viel Glück
Angelripper Möge das Himmelsauge stets �ber euch wachen