mein barti hat coccidien... Verfasst am: 24.01.2006, 15:01
kennt sich jemand dabei aus??? mein barti frisst nichts mehr, nun war ich beim tierarzt und hab eine kotprobe machen lassen, da stellte man es fest, dass der kleine coccidien hat. kann mir einer sagen ob das heilbar ist? hab angst das der kleine stirbt... _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2006, 16:23
warum hast du nicht gleich den tierarzt gefragt, ob das heilbar ist und was es dagegen gibt?
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2006, 16:38
weil das mir bis jetzt keiner so sagen kann.. suche jemand der das gleiche mit seinen lieblingen durchmacht oder durchgemacht hat... weil jeder hat ne andere meinung darüber...ich brauche viele informationen darüber...
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2006, 16:57
So... Eine Antwort willst du also haben...?
Kriegst du: Sag mal, gehts noch?! Wie alt bist du eigentlich?? Drei? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier jemand abnimmt, dass du echt schon beim TA warst... KEIN TA würde bei deinem Barti Kokzidien feststellen und dich nicht zumindest darauf aufmerksam machen, dass man etwas dagegen tun sollte und JA, auch KANN!! Und zwar schnellstens!!! Wie doof bist du eigentlich, wenn du doch eh schon bei deinem TA warst (...klar...), dir nicht gleich etwas mitgeben zu lassen?!? Denkst du, dass dir hier jemand per Mail das absolute Wunderheilmittel schicken kann?? WER ist Anlaufstelle für Medikamente? Der TA! Abgesehen davon... Deine anderen Threads... Die zeugen nicht wirkllich davon, dass du schon bei irgendeiner Art von Arzt warst oder zumindest ein Buch hast, das dich über deine Tiere, die dir leider anvertraut worden sind, informiert. Oder du verstehst es nicht. Hast du Bücher?
Und Informationen bekommst du bei wem? Mal wieder deinem Tierarzt... DAS hat sicher noch niemand durchgemacht, weil jeder andere SOFORT zu seinem TIERARZT geht!! Hab ichs jetzt oft genug erwähnt??
Sorry, das musste raus!
GEH ZUM TIERARZT!!!!
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 24.01.2006, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2006, 17:21
Seid ihr eigentlich alle nicht ganz dicht? NATÜRLICH WAR ICH BEIM TIERARZT! NAÜRLICH HABE ICH MIR WAS MITGEBEN LASSEN! Nur ließt man ständig, dass man auch von Tierärzten falsch beraten werden kann. Ich wollte mich nur mit euch austauschen, weil ich - bis heute zumindest - das Gefühl hatte mit sinnvollen Informationen versorgt zu werden. Warum mache ich das wohl? WEIL ICH MIR SORGEN UM MEIN TIER MACHE!! Heißt das jetzt, dass man alle Tierforen LÖSCHEN soll, weil es TIERÄRZTE gibt?
Mußt überhaupt nicht ausfallend werden, man kann auch normal mit mir reden!
PS: Ich habe Bücher über Bartagamen! _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2006, 17:24
kritiker = skinkster...
tja siehste mal wie man das rausfindet.....wer ist hier drei????