Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.10.2003, 09:03

@wolli: fragte mich schon, warum du dich nicht zu wort meldest. ist wohl dringend nötig, dass die beitrage mal überarbeitet werden. DANKE

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.10.2003, 14:41

Habe nun meine mutwilligen Beitäge selber bearbeitet. Wollte wolli bischen zeit sparen.

Ich hoffe, dass ich jetzt hier nciht einen falschen Eindruck hinterlassen habe, weil ich mich auf weitere zusammenarbeit freuen würde. Lasst und den Streit einfach vergessen.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.10.2003, 15:13

Hi
@Crazy-Potatogun (ich hasse lange Nicks )
Schön das du mir etwas unter die Arme greifst. Gegen deine Meinung kann ich nichts machen, auch wird es mir wohl kaum gelingen dich zu bekehren. Allerdings sollte in einem solchen Forum nicht vom TA abgeraten werden.

grüße wolli

P.S. Glaube nicht das hier jemand Streit mit dir hat, war doch nur ne scharfe Diskusion.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.10.2003, 15:35

@Crazy- Potatogun: Hoffe, dass die hübsch verpackte Pappnase wieder bei dir angekommen ist!
Ich bitte dich nochmals, mir den Namen deines TA zu nennen, da es mich wirklich interessiert, wer er ist und wie er seine horrenden Preise kalkuliert. Wenn du ihn nicht öffentlich machen willst, schick ihn mir bitte per mail.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.10.2003, 16:26

Sorry, aber wie der Tierarzt heißt, weiß ich ncihtmehr.. bin damals mehrere Km gefahren bis dorthin. Kann mich nurnoch kaum errinnern, da es so lange her ist. Ich habe acuh nach der rechnung gesucht, kann sie aber nciht finden. ich frage mal meine eltern, ob die vielleicht noch den befund haben vom Kotprobenergebnis.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Agamen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Tags: bartagam, vitamine

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Thamnophis 590 27.07.2010, 07:27
Keine neuen Beiträge Problem bei der Häutung 693 09.04.2006, 15:00
Keine neuen Beiträge Problem beim Überwintern bei Leopardgeckos 2107 27.01.2004, 18:12
Keine neuen Beiträge Riesiges Problem(ich hab richtig angst) 1659 13.08.2003, 14:30
Keine neuen Beiträge Noch ein Problem!?!?!??!? 492 23.03.2003, 13:50

[ Time: 0.1532s ][ Queries: 85 (0.0936s) ][ GZIP on - Debug on ]