mich würde mal interessieren, ob schon jemnad Erfahrung mit der Züchtung von Mehlwürmern hat?
?(
Bei Wolli auf der Hp is es ja auch beschrieben.
Wollte aber wissen, ob das schonmal jemand von euch gemacht hat?
Liebe Grüße Angie
Verfasst am: 07.05.2003, 07:18
Hi angie,
ich habe damit zwar noch keine Erfahrung, melde mich aber trotzdem zu Wort
Bekannte von mir haben ne ganze Zeit lang Mehlwürmer und allerhand "Maden" als Futtertiere gezüchtet. Die hatten irgendein "Spezialrezept" für so eine teigige Pampe, in der die die Kleinen aufgezogen haben, mit Honig drinne und so weiter.
Ist wohl hauptsächlich eine Frage des Futters.
Gruß
Jochen
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.05.2003, 15:08
Hi Jochen,
bei Wolli steht ja auch was auf der Echsenseite über die Zucht.
Und ich wollt jetzt eventuell auch mal einen Versuch starten
Trotzdem Danke für deine Antwort
Liebe Grüße Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.05.2003, 19:21
hi angie !
welche tier möchtest du den gerne damit füttern?
lg huat
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.05.2003, 19:27
Hi Huat,
meine Stenodactylus und als Leckerli für die Bartis...
Warum fragst du? ach so und noch als leckerli für die Katze
Liebe Grüße Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.05.2003, 19:41
deine katze frisst mehlwürmer??
na,okay-ich darf mich nicht wundern....meine frisst auch eingelegte knobizehen...*lol...
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.05.2003, 19:31
Hi,
Gebe dir nur einen Tipp:pass bloß auf das dir die schwarzen Käfer nicht abhauen!!!!!
Is mir mal Passiert ein Mehlwurm ist entkommen hat sich weiterentwickelt und überall eier Gelegt(stress pur)
Grüße legu
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.05.2003, 20:21
Hi,
@ Crazy, ja die Katze hat eh einen an der Klatsche Die will alles fressen was auch die Bartis und die Gecko´s bekommen *fg*
@legu, ja ich versuche aufzupassen , danke für die Warunung.
Was ist mit den Eiern passiert? Wie hast du sie wieder losbekommen?
Liebe Grüße Angie
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.05.2003, 16:10
@Pink_Widow