1. mein radix Männchen (auf beiden bildern ist das selbe exemplar, was licht ausmachen kann , "in echt" ist sein Rückenstreifen so orange wie im handpic) aus 03 von Daniel^^
2. eines meiner 1.1 T. s. sirtalis x "flame" aus 05 (auch von Daniel ). Auf Bild 2 mit Futter im Magen , normal soll man ja so früh nicht füttern aber ich hatte bei der Fütterung der anderen eine Maus übrig und konnte deshalb nicht widerstehen. (war vieleicht eine Sauerei nicht gefrorene Mäuse kleine zu bekommen...). Und die Sache mit dem Zoom und der Schärfe üben wir noch mal mal schauen wie sich sich entwickeln.
edit: hab die direktlinks aufgrund der größe der bilder herausgenommen. _________________
Zuletzt bearbeitet von Gib_one am 06.10.2005, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.10.2005, 15:14
Hallo Georg,
selbst Deine Nicht-Thamnophe kann sich sehen lassen! ;-)
Viele Grüße vom Jan.
Gib_one Spezialist
Verfasst am: 09.10.2005, 18:51
Mal 3 bessere Fotos der sirtalis x "flames" nach der ersten richtigen Fütterung heute. (also nicht über ihr unförmiges äusseres Wundern )
In Echt sind sie nicht so extrem rot . d.h. es fällt nicht so stark auf (kleinheit , ungünsitges Licht, zeigen eher ein schönes orange)
Aber mit den Fotos könnte man die kleinen doch fast schon als reine Flames verkaufen? (zumindest nach dem 2. Bild)