Hallo meine schlange lisa ist tot, ich habe ihr gestern einen stint gegeben und heute war sie tot dargelegen. Der tierarzt meinte er weis nicht was los ist und hat gesagt das was mit ihren rippen nicht stimmt allso hat er gefragt ob er sie aufschneiden soll um genauerres zu finden. Aber wenn was mit den rippen etwas nicht gestimmt hat dan hätte sie sich bestimmt ja schon vorher aufmerksam gemacht, aber ich habe es strigt abgelehnt. Sie ist jetz im garten und hat ein grab. Aber denkt ihr ich soll mir wiede eine schlange hollen.
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.01.2003, 18:23
Hi
erstmal ´mein beileid.
ich komme auc nie gut damit klar, wenn verstorbene Tiere von mir seziert werden. allerdings finde ich das im nachhinein vorteilhaft, da man so eventl. der Ursache auf den Grund gehen kann.
In deinem Fall wäre es sogar ratsam gewesen, solltest du dir wieder eine schlange zulegen.
Hier hättest du evenl. einige erkentnisse gewonnen was du vielleicht das nächste mal besser machen kannst. (vorrausgesetzt es lag ein Haltungsfehler vor)
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.01.2003, 17:06
Moinsen!
Tut mir auch leid!
Allerdings würde ich dir beim nächstenmal auch zu einer obduktion raten (von einem TA der Ahnung hat!!!). Wie Wolli schon sagte kann die Todesursache dir bei der weiteren Schlangenhaltung behilflich sein!