moin zusammen
nachdem ich gestern lila kleeblüten gesammelt habe und diese noch nicht ganz im terrarium waren und sogleich angefallen wurden frage ich mich nun ob die bartis farbig sehen und ob sie lila besonders mögen? ich habe dann noch lavendel geholt aber nur vor der scheibe gezeigt weil ich nicht wusste ob sie das fressen dürfen. beide haben an der scheibe geklebt und ihre zungen dagegen gedrückt. würde mich echt ma interessieren.....
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2003, 08:41
Mhh wäre echt mal interesant zu wissen.
Meiner fährt voll auf orang ab und die Schildkröte von meinen Eltern frisst am liebsten rote Sachen also ich denke schon das die Farbe eine Rolle spielt aber ob sie wirklich alle Farben sehen weiss ich leider auch nicht
Gruss Jessi
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2003, 08:50
könnte sein,dass sie den rotton besonders mögen*g
meiner frisst gern rote trauben,rotes melonen-fleisch...karotten mag er zwar nicht,aer wer mag schon karotten*feix
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2003, 09:11
also wenn ich meinen bartis klee gebe, werden sie auch ganz verrückt. keine ahnung was das ist. wäre echt mal interessant ob die farben sehen. ??
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2003, 15:09
Klee ist süß. Meine Bartagamen früher waren scharf auf alles was süß war.
Mfg Michi
Anonymous Gast
Verfasst am: 02.10.2003, 07:52
sie können echt farbig sehen *g* habe mir doch mal eines unserer bücher angeschaut da steht es*lach*
alexa
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 07:49
Äh. ich bräuchte da bitte mal eine kleine Aufklärung (*räusperausscham*).... . Was bitte ict lila Klee? Ich kenne nur grünen Klee. Geht es um das Blatt oder um die Blüte?
Anonymous Gast
Verfasst am: 03.10.2003, 14:38
ähm.... na klar, die blüte
Anonymous Gast
Verfasst am: 04.10.2003, 16:47
Oh, hüstelherum, da muss ich wohl auf der nächsten Wiese mal meine Glubschies genauer aufmachen.