Hallo meine Leos 1:2 haben von mir 6 Argentinische schaben bekommen als es soweit war und die bande los zum fressen gingen haben sie wie im Teamwork gearbeitet und jeder hat seine 2 Schaben verdint. So etwas habe ich noch nie gesehen aber das war echt grass. Allso probierts mal mit den grabbel tierchen. PS. Diese schaben sind sher schnell und deswegen haben die Leos echte herausforderungen sie zu erwischen und somit verdienen sie sich noch ab und zu noch nen Mehlwurm.
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.01.2003, 21:15
hey leute schreibt bitte etwas dazu den eure meinung bedeutet mir viel. weil so etwas habe ich noch nicht gesehen. Und ihr.
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.01.2003, 23:18
ich versteh nicht so ganz was du mit Teamwork meinst.
haben sie die schaben in einen hinterhalt gelockt und wärend sie einer abgelenkt hat haben die anderen beiden von hinten angegriffen???
Anonymous Gast
Verfasst am: 09.01.2003, 23:38
Hi,
das interessiert mich auch mal was du mit Teamwork meinst
Vielleicht war es ja auch nur Zufall das jeder 2 Schaben abbekommen hat
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.01.2003, 13:19
Ja ich meine es so wie es Wolli gemeind hat. Alle drei sind den kakerlagen hinterher und haben sie umgreist dan haben sie den greis immer mehr zusammen gezogen und haben sie dan zusammen angegriffen und das haben sie 2mal wiederhaolt.
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.01.2003, 16:17
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen zufall handelt. ich kenne solch ein verhalten zwar von wolfsrudel oder ähnlichem jedoch nicht aus der Terraristik.
oder sollte ich mich irren??
mein letztes posting war eigentlich nicht ernst gemeint
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.01.2003, 17:56
Das habe ich ja gesagt das ich habe das zum ersten mal gesehen. PS. ich glaube auch das es ein zufall war.