Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Langschwanzeidechsenbabys da! Futter?
Verfasst am: 17.06.2005, 08:52

Juhu alle zusammen! Aus einem unserer Eier ist gestern ein Baby geschlüpft. Wir haben natürlich alles schön eingerichtet, das Kleine ist auch allein, nur die zwei anderen Eier sind noch drin.
Jetzt hab ich zwei Fragen:

Das Erste ist gestern gegen 16 Uhr geschlüpft, wann kommen die anderen, bzw. wann weiß ich, das nichts mehr kommt?

Was essen die kleinen nun und ab wann? Ich hab kleine Heimchen reingetan, erstmal nur 3-4. Aber es isst noch nicht. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Ich hoff denn mal auf ne schnelle Antwort...

LG, Lilith

Anonymous
Gast

Verfasst am: 17.06.2005, 16:11

hi
erstmal glückwunsch zu der nachzucht. im moment brauchst du dir noch keine sorgen machen, meistens fangen die kleinen 3 tage nach dem schlüpfen erst mit fressen an. falls die anderen eier nichts werden, wirst du das an den eiern schon sehen. viel erfolg noch mit den tacys.
mfg enrico

Anonymous
Gast

Verfasst am: 18.06.2005, 11:20

das zweite ist auch geschlüpft. und das was jetzt noch drin ist, sah am vielversprechensten aus. also denk ich mal, das wird noch. ich freu mich auch so, denn es war echt hart. kaum haben wir mit reptilien angefangen, waren schon die eier da, denn haben wir das selbst versucht. die armen eier sind mir zweimal umgefallen, die lampe ist das eine wochenende ausgefallen, und ich war schon echt sauer. und jetzt doch so ein glück! naja, falls das dritte kommt, schreib ich nochmal.

lg, steffie

Anonymous
Gast

Verfasst am: 19.02.2006, 12:29

Find ich echt super dass mit deinen Jungen Hab aber noch ne wichtige frage:
Aus welchem material sollte der Boden sein im Tiergeschäft ist es Sand mit ein paar Plastikpflanzen und Steinen, ist das richtig so oder wie sollte ich es am besten machen??
Danke für deine Zeit!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Echsenarten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage 918 04.02.2012, 16:15
Keine neuen Beiträge kleine Gecko's für anfänger ? 2749 25.01.2004, 11:27
Keine neuen Beiträge kleine klapperschlange? 813 13.01.2004, 12:20
Keine neuen Beiträge Kleine Viecher 923 23.09.2003, 19:43
Keine neuen Beiträge in meinem terri sind kleine tiere! 1035 01.05.2003, 19:10

[ Time: 0.1914s ][ Queries: 84 (0.0117s) ][ GZIP on - Debug on ]