Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Suche / Gebe ab
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

Kornnatterbabys
Verfasst am: 26.07.2003, 12:21

Hallo

habe 0.0.10 Kornnattern NZ 03 nominat abzugeben. Die Eltern sind Albino+Nominat. Haben also schöne Gene!! Sie fressen alle tote Babymäuse und sind sehr zutraulich! Es sind sehr schöne und kräftige Tiere. Kein Versand, nur im Kreis 7****. Das Stück kostet 18 Euro. Ab 2 Schlangen 15 Euro/Stück

Anonymous
Gast

Verfasst am: 26.07.2003, 13:52

Ohh wie süss sind bei den kleinen auch reine oder halbe Albinos dabei ??

Anonymous
Gast

Verfasst am: 26.07.2003, 17:46

Hallo,

sie sehen alle nominat aus, leider. Die letzten waren 4 Albino´s und 10 Nominat. Dieses mal sind nur nominate geschlüpft. Aber sie tragen das Albino Gen in sich. Das heißt, wenn sie selbst mal Babys haben, können Albino´s dabei sein! Ohne daß Du selbst einen Albino zum züchten hast!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.07.2003, 02:36

Hmm hätte Intresse wo wohnst du denn genau ?

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.07.2003, 11:03

Quote:

Hallo,

sie sehen alle nominat aus, leider. Die letzten waren 4 Albino´s und 10 Nominat. Dieses mal sind nur nominate geschlüpft. Aber sie tragen das Albino Gen in sich. Das heißt, wenn sie selbst mal Babys haben, können Albino´s dabei sein! Ohne daß Du selbst einen Albino zum züchten hast!

wohl aber nur ,wenn die heterozygoten mit anderen hets verpaart werden,wenn ich mich richtig erinnere...

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.07.2003, 19:27

Hallo,

@ Kamuron: Schicke Dir die Adresse per E-Mail.

@ Christian: Die Mutter der Kleinen ist auch heteroz. Entweder man nimmt zwei heteroz. als Paar oder so wie ich eine heteroz+ein Albino.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.07.2003, 21:06

Quote:

@ Kamuron: Schicke Dir die Adresse per E-Mail.

Die Adresse interessiert doch erstmal kein Schw***, aber zumindest mal Stadt/Ort/Region - dann ist auch das "nur Raum 7****" hinfällig, ist doch jedem selbst überlassen, wie weit er fährt!
Schreib doch einfach z.B. Tübingen, dann weiß man, wie weit das ist

Anonymous
Gast

Verfasst am: 28.07.2003, 09:07

Hallo Jochen,

wenn Dir nen Laus über die Leber läuft, lass es nicht an mir aus. Wäre es eine große Stadt wie Tübingen, hätte ich es hingeschrieben!!!! Habe keinen Bock, daß irgend ein Freak bei mir vor der Haustür steht, das geht schnel im WWW! Du willst doch sicher nur Dampf ablassen, obwohl ich hier wirklich nichts schlimmes gemacht habe. Und apropos Adresse, habe Kamuron die Postleitzahl plus Ort geschrieben!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 28.07.2003, 12:04

Hi Silke,

das hat nix mit Dampf ablassen zu tun... ich habe gerade vor ein paar Tagen hier geschrieben, daß man doch bitte den Ort / die Gegend angeben könnte, da grundsätzlich immer gefragt wird. Man kann ja auch sowas wie "zwischen Heilbronn und Stuttgart" schreiben - dann steht niemand vor der Haustür, aber jeder weiß in etwa, wo Du zu finden bist.... vielleicht haben ja auch noch andere Interesse.
Aber ich sehe schon, es macht einfach keinen Sinn.

Gruß
Jochen

Anonymous
Gast

Verfasst am: 28.07.2003, 12:57

Hallo Jochen,

sorry aber bei mir sind schon welche vor der Türe gestanden! Mein Ort ist so klein, daß man doch leicht gefunden wird. Das trifft vielleicht nicht auf die Leute hier zu, aber gebrannte Kinder meiden das Feuer! Wohne im Kreis Villingen-Schwenningen, wenn Dir das genügt! Es ist wirklich nicht schön, wenn man Nachts angerufen wird ect. Mein Mann ist oft geschäftlich unterwegs, da bin ich dann viel allein! Ich hoffe Du verstehst das!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 28.07.2003, 18:11

Quote:

Wohne im Kreis Villingen-Schwenningen, wenn Dir das genügt!

...mehr wollte ich doch gar nicht wissen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Suche / Gebe ab

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Albino Leopardgeckos abzugeben 512 27.04.2004, 16:27
Keine neuen Beiträge Jungen albino Leopardgecko abzugeben 1384 15.02.2004, 23:51
Keine neuen Beiträge brown albino? 525 20.09.2003, 09:59
Keine neuen Beiträge Black Albino / Nominat Kornnattern DNZ 03 442 04.08.2003, 10:26
Keine neuen Beiträge kornnatter,black albino gesucht! 463 05.07.2003, 21:58

[ Time: 0.2000s ][ Queries: 101 (0.1220s) ][ GZIP on - Debug on ]