ging gerade ahnungslos amterrarium vorbei udn wunderte mich warum meine korni seid heute morgen an der gleichen stelle lag... naja terrarium auf... und da merkte ich schon das keien reaktion kam.. anstubst.. keie reaktion.. nunja. beim raus nehmen merkte ichd annd as sie tot ist... weiß aber nicht warum und weshalb... gestern war sie noch munter unterwegs... von außen sieht sie auch total normal aus... gefressen ahtte ich auch noch vor 2 wochen.. weiß jemand was sie gehabt haben könnte.. ok sit schwer zu sagen ohne das tier gesehen zuhaben...
r.i.p. mitch _________________
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 22.01.2004, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.01.2004, 16:12
Hey Fry,
mein herzliches Beileid.
Allerdings hab ich keine Ahnung, was deine Natter gehabt haben kann.
Hast du noch mehr Schlangen?
Wenn ja, muessten diese mal naeher angeschaut werden, dass die auch ja gesund sind.
gruß philipp
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.01.2004, 16:16
ne sie war alleine im terrarium... war auch meine einzigste schlange... mich wundert es ja nur das es so plötzlich war... gestern abend war ja alles noch ok... war wie imemr
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.01.2004, 18:53
Hey Fry, tut mir leid so etwas zu hören
Wie alt war das Tier denn ?
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.01.2004, 18:59
tach,
tut mir echt leid fry...
ist immer doof ein tier zu verlieren,
zumal man überhaupt nicht weiß woran
es schließlich gelegen hat...
müssen sich die korni spezialisten hier mal
einklinken..
mein beileid
webmaster von www.grossechsen.de
Angelripper Spezialist
Verfasst am: 22.01.2004, 19:30
Auch von mir mein herzliches Beileid Fry!
Ich weiß wie das ist ein Tier zu verlieren und dann auch noch nicht zu wissen woran es gelegen hat. Mir ists mit meinem Gizzmo ja auch so gegangen.
Aber das Leben geht weiter, auch wenn es hart ist, also lass den Kopf nich hängen!
LG
Angelripper _________________ Möge das Himmelsauge stets �ber euch wachen
Anonymous Gast
Verfasst am: 22.01.2004, 23:42
knappe 2 jahre war er......
naja was soll man amchen... werde mir wohl neue holen... und hoffe mal das sie ansatzweise an seine eigenschaften ran kommt...
Anonymous Gast
Verfasst am: 23.01.2004, 14:32
Wenn du gewissheit haben möchtest lass sie untersuchen.
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.01.2004, 00:26
Moinsen!
Auch wenn es etwas makaber ist (und auch Geld kostet), ist eine Sektion der Einige Weg, die Todesursache herauszubekommen. Dazu kannst Du mit dem toten Tier entweder zu einem reptilienerfahrenen TA gehen, oder es bei EXOMED (www.exomed.de) einschicken.
BevorDu das Terraium vorschnell neu besetzt solltest Du es gründlich reinigen und dinge, die sich nicht reinigen lassen, wegwerfen.
Ich hoffe Du hast mit der nächsten schlange mehr Glück. Es gibt nunmal immer Tiere, die einfach Krank werden und dann sterben. Das muss dann auch nicht irgendein Fehler des Halters gewesen sein.
Gruss THOR _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 30.01.2004, 07:25
Ach Fry, das tut mir echt leid. Eine meiner Strumpfbandnattern ist mal am Fressen erstickt, weil sich ein Stückchen Holz vom Bodensubstrat in ihrer Kehle verfangen hatte. Leider war ich nicht Zuhause und konnte sie so nicht retten. Das war echt tragisch und ich habe Rotz und Wasser geheult. Also sei tapfer!!