Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos
Autor
Nachricht
Exoticpets
Ganz Neu
Ganz Neu

Kommen nach Berlin !!!
Verfasst am: 17.05.2009, 16:57

Liebe Freunde!

Morgen Abend komme ich nach Berlin für wenige Tage.

Ich suche Züchter und Verkäufer der Tarantulas (sogar einfach als Brachypelma, Theraphosa, Avicularia, Poecilotheria) der Skorpione (hauptsächlich Pandinus Sorte), Eidechsen (hauptsächlich Geckos, Chamäleone, Dickzungeneidechsen - z.B. ist Crotaphytus collaris erforderlich), Schildkröten, Schlangen (z.B. ist Bothriechis schlegelii erforderlich). Und so.

Auch ich suche nach Empfehlungen der Haustierspeicher in Berlin…

Ich suche nach Quantitäten, aber möglicherweise nicht nach Zeitdauer des Anschlußes Smile

Ich danke Ihnen allem für connectiong ich hier: exoticpets.co.il @gmail.com
vielen Dank!

And in case there are mistakes of translation... here's my english version Smile

Dear Friends!

Tomorrow evening I will get to Berlin for few days.

I am looking for breeders and sellers of tarantulas (even simple as Brachypelma, Theraphosa, Avicularia, Poecilotheria) scorpions (mainly Pandinus species), lizards (mainly geckos, chameleons, agamas - for example Crotaphytus collaris is needed), turtles, snakes (for example Bothriechis schlegelii is needed). And so.

Also I am looking for recommendations of pets stores in berlin...

I am not looking for quantities, but maybe for long term of connection Smile

I will thank you all for connectiong me here: exoticpets.co.il@gmail.com

thank you very much!

Exoticpets
Ganz Neu
Ganz Neu

Verfasst am: 17.05.2009, 16:59

I'm sorry if I got wrong with this post...

I cannot really read german... Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos

Tags: berlin

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Crotaphytus Collaris Collaris abzugeben 532 11.12.2005, 11:18
Keine neuen Beiträge Große Liebe? 574 23.09.2005, 21:21
Keine neuen Beiträge Crotaphytus Collaris Baileyi Weibchen abzugeben 682 27.06.2005, 07:49
Keine neuen Beiträge welche futtertiere sind für schlangen möglich? 911 02.11.2004, 18:15
Keine neuen Beiträge Aufzuchtbehälter für Schlangen 744 24.12.2002, 09:47

[ Time: 0.2170s ][ Queries: 78 (0.0668s) ][ GZIP on - Debug on ]