Hallo,
ich habe einen zu 90 % männlichen chocolate albino männchen in gute Hände abzugeben. DNZ 03, Futterfest und gesund. Die Elterntiere sind Nominat und albino.
hier ein Bild :
http://gallery.pethobbyist.com/data/51683jungtier.jpg
geschlüpft ist er am 23.07.2003. Nur selbstabholer. Wohne bei Marburg ( 35041 )
weitere bilder können gemailt werden auch von der bauchseite.
mfg
Greedo _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.02.2004, 21:04
Hallo Greedo!
Würd mich ja schon interessieren, allerdings sind es 80 km Entfernung und das ohne Auto
Was würde das Kleine denn kosten?
Oder hast du noch normale Leo`s abzugeben, denn einer reicht ja net *fg*
Zudem bin ich nur ne gaaanz arme Hausfrau und Doppelmama *heul*
mfg Marion
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.02.2004, 00:25
Hi,
der würde 30 Eur kosten. Ich will ja nicht so viel für den kleinen. Mir ist nur wichtig das die tiere die ich abgebe in gute hände kommen wo sie artgerecht gepflegt werden.
80 KM, ist ja nicht so weit.. 3/4 stunde fahrt. In welche richtung wohnst du denn ? Vielleicht würde meine Mutter ja auch die 80 Km zu dir fahren. Habe noch keinen Führerschein... bin aber dran.
Ich habe noch einen nominat Leopardgecko ( weibchen) aus dem gleichen gelege. Allerdings hat er eine kleine behinderung an einem Auge und ist beim Jagen daher etwas ungeschickt. Den kleinen werde ich aber wahrscheinlich behalten, da ihn wohl keiner nehmen wird.
Na ich hoffe nicht das du so arm bist
mfg
Greedo _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.02.2004, 22:51
Hallo Greedo!
Danke für deine Abtwort, ich hätte deine Beiden nun sofort genommen, selbst den mit Behinderung, bin kein Unmensch, sondern ein Tierleibhaber.
Ich weiß, das ist wahrscheinlich nun kein Vergleich, aber ich hab nen Hamster, dem an Beiden Vorderpfoten die Zehen abgebissen wurden und trotzdem geb ich ihn nicht her.
Aber mein Traum eines Terrariums hat sich leider gestern Abend böse zerschlagen
Meine Freundin, von der ich das Terri bekommen sollte sagte gestern ab, sie braucht es nun ganz plötzlich doch selbst und in meinem Sparstrümfchen ist nun leider nimmer so viel, das es auch noch für en Terri reichen würde *flenn*
Hmm .. als Hausfrau und Doppelmama iss man halt doch arm dran, leider, aber trotzdem danke für deine Antwort