Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Tratsch-Ecke
Autor
Nachricht
Daniel G.
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Import geglückt!
Verfasst am: 09.10.2003, 15:48

Hi Ihr,

ich freue mich einfach so, deswegen muss ich Euch das einfach mitteilen: Ich habe es heute endlich geschafft auf eigene Faust meine favorisierten thamnophis aus Amerika zu importieren. Hat eine Menge Nerven und vor allem Geld gekostet, aber die Tiere waren es absolut wert!

Sobald ich Bilder von meinen Neuerwerbungen hochgeladen habe, könnte ich mich vielleicht sogar dazu durchringen hier einige zu posten

So, jetzt fühle ich mich gleich besser

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Daniel

Anonymous
Gast

Verfasst am: 09.10.2003, 16:21

OOOOHHHH!!
Da freue ich mich doch gleich mal, weil du dich so freust!!
Bilder sind nun natürlich Pflicht!!

Daniel G.

Verfasst am: 09.10.2003, 18:14

Hallo MissTK,

habe Dich in Hamm an meinem Stand vermisst!!!

Naja, es wird im nächsten Jahr ja wieder Hamm mit dem Daniel G. geben und vielleicht auch mit der MissTK.

Freut mich, dass es Dich freut, dass ich mich freue. Kann och ein paar Tage dauern, bis ich die Bilder hochladen kann, da ich die Tiere zur Zeit in Frankfurt sitzen habe und erst in zwei Wochen nach Hamburg holen kann.

Aber ich werde hier auf jeden Fall einige Bilder posten. Sind einfach zu schön die Tiere

Viele Grüße,

Daniel

Anonymous
Gast

Verfasst am: 09.10.2003, 19:37

Na hören se mal!! Ich war an deinem Stand und habe dort ein Mädel mit langen Haaren angetroffen. Ich gehe davon aus, dass du keine Transe bist, also warst DU nicht da!
Schade, aber nächstes mal wird es garantiert klappen. Ich war auch etwas spät, deine Kollegin war schon mehr oder weniger am einpacken. Ich habe mir auf der Messe übrigens ein Päärchen Riesengespenstschrecken gekauft. Seeehr interessante Insekten.
Ich freue mich, dass du dich freust dass ich mich freue weil du dich freust!
Und ich freue mich auf die Bilder deiner neuen Tiere.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 09.10.2003, 20:35

cool, wenn der import geglückt ist, wenn du dich freust und sich misstk freut und sich wahrscheinlich auch die tiere freuen, dann freu ich mich auch. auf die bilder freu ich mich auch schon, bin schon gespannt. super nochmals und congratulations

Anonymous
Gast

Verfasst am: 09.10.2003, 20:55

GOIL!!

ICH FREU MICH FÜR DAN UND FÜR ALLE ,DASS SE SICH MIT DAN FREUEN UND VOR ALLEM AUF DIE BILDER VON DAN,DIE SICH BESTIMMT AUCH FREUEN,DASS SIE BALD UNS ERFREUEN DÜRFEN (so,jetzt hab ich die shift-taste aber mal ausgemacht-is ja fuaschtbar...*gg)

Anonymous
Gast

Verfasst am: 10.10.2003, 14:42

Moinsen!

Quote:

Na hören se mal!! Ich war an deinem Stand und habe dort ein Mädel mit langen Haaren angetroffen. Ich gehe davon aus, dass du keine Transe bist, also warst DU nicht da!

Hast Du gaanz genau hingesehen? Daniel HAT nämlich lange Haare (der Bombenleger). Damit möchte ich aber jetzt nicht behaupten, dass Daniel transsexuelle Neigungen hat ...

Gruss THOR

PS: Schön dass ich mir die Tiere nicht nur auf den Bildern anschaun muss

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 10.10.2003, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet

Gib_one
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 10.10.2003, 22:06

Vieleicht hab ichs bloß wieder übersehen, aber um welche Thamnophis gehts hier eigentlich?

Daniel G.

Verfasst am: 10.10.2003, 23:36

Hi Gib_one,

Du hast hier nichts übersehen, ich habe noch nichts verraten. Aber ich gebe gerne einen kurzen Überblick:
similis, flames, anerythristische radix, melanistische elegans, normale elegans, atratus und noch einige amelanistische radix.

Zudem konnte ich noch aus England einige Schönheiten mitbringen: Ebenfalls flames, echte cyrtopsis ocellatus und einige concinnus.

Von den Engländern habe ich schon Bilder hochgeladen. Verzeiht die Größe, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu verkleinern:

thamnophis sirtalis concinnus

thamnophis cyrtopsis ocellatus

thamnophis sirtalis sirtalis "flame"

Ich hoffe ich konnte Euch schon wenigstens ein wenig in Eurem Wissensdurst befriedigen?!

Viele Grüße,

Daniel

Gib_one
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 10.10.2003, 23:58

Na dann wirklich glückwunsch.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.10.2003, 10:46

Hi Daniel,

WOW!!!!!! Das sind wirklich außergewöhnlich schöne Tiere!!! Ich kann gut verstehen, dass du dich so freust, es war bestimmt nicht einfach, die Schlagen zu bekommen.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.10.2003, 10:50

obwohl ich normal kein schlangenfan bin, muss ich eingestehen, dass du wirklich schöne tiere bekommen hast. schön für dich.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 12.10.2003, 21:27

*neidisch schaut*

wo die sind wirklich klasse... na dann versuche die mal zuverpaaren später

Gib_one
Spezialist
Spezialist

Verfasst am: 13.10.2003, 15:10

Ich reservier mir schon mal ein oder 2 jungtiere von der Flame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Tratsch-Ecke

Tags: import, importieren, amerika

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 813 25.04.2009, 20:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 886 21.03.2006, 22:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 1224 04.11.2003, 17:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 874 16.08.2003, 15:34
Keine neuen Beiträge bilder von meinem terri bau und den echsen 1459 09.04.2003, 12:52

[ Time: 0.4741s ][ Queries: 124 (0.0200s) ][ GZIP on - Debug on ]