Hey Leute...
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
als ich heute morgen meine schlangen füttern wollte und mein florida-blue päärchen rausnehmen wollte, fand ich nur noch mein weibchen...das 3jährige wunderschöne männchen, das wirklich einer meiner lieblinge ist, war nicht mehr aufzufinden!!! und als ich dann in das daneben stehende terrarium öffnete um mein 30cm jungleCorn-männchen herauszunehmen war dieser ebenfalls nicht mehr da!!!!!! ich bin vollkommen fertig mit den nerven... das terrarium des jungleCorns ist sogar an allen rizen(zB zwischen den schiebetüren) nochmals abgedichtet... ich habe keine ahnung wie er rauskommen konnte...
ich weiß leider auch nciht wann sie rausgekommen sind... da ich von montag bis freitag nicht daheim war...sondern bei meinem freund( habe praktikum gemacht und war dann näher dort un dmusste nciht so weit fahren)in der zeit hat meine mutter nach dem rechten bei meinen Tieren gesehen... aber offen hat sie glaub ich auch nichts gelassen...sie sagte es zumindestens
könnt ihr mir bitte schnell tipps geben wie ich sie finden kann...oder wo sie sich gerne verkriechen?...oder habt ihr eine idee für...so zu sagen eine falle... denke ich werde ez einfach mal eine maus und einen fisch iwo inlegen in der hoffnung dass sie hunger haben und auftauchen.... ...ich werde nun nochmals die terrarien und mein zimmer durchsuchen...es ist nur leider sehr groß(bin im dachboden) und hat sehr sehr viele versteckmöglichkeiten... und unser haus ist an sich auch recht groß und da es recht alt ist...könnte es auch sein dass die schlangen durch ritze in die zwischenböden geraten sind...
hoffe ihr antwortet bald...und schonmal danke im vorraus...
lg Susanna _________________