Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Andere Schlangenarten
Autor
Nachricht
Anonymous
Gast

hilfe wer hat tipps für den umgang mit meinem tiger
Verfasst am: 23.04.2004, 21:23

er faucht und schnappt ich denke irgendwas mache ich falsch. bin neueinsteiger. aber dafür ist er in 2 monaten
10 cm gewachsen und hat den doppelten umfang gekriegt. und hat sich schon 2 mal gehäutet. wer kann helfen

Daniel G.
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 24.04.2004, 00:28

Hi immoteph,

es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn Du uns ein wenig mehr Infos zu Deinem Tier geben würdest. Wie alt, wie groß,
welche Haltungsbedingungen, etc.

Dann kann Dir bestimmt auch geholfen werden.

Schönen Gruß,

Daniel

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.04.2004, 05:44

Ein Tiger für einen Anfänger

Hast Du vielleicht noch ander Haustiere ( Haartier) nach denen Du vielleicht riechst?

Wie alt ist das Tier....?

Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 24.04.2004, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet

Anonymous
Gast

Verfasst am: 25.04.2004, 00:44

er ist 2003 gebohren und mittlerweile 180cm lang. das terrarium ist 160cm brei, 110cm hoch und 0,60 tief. er hat
äste zum klettern und versteckmöglichkeiten. ich habe ihn zuerst jede woche gefüttert mit dem ergebnis das er sich
in 2 monaten 2mal gehäutet hat und 10cm gewachsen ist. jetzt kriegt er nur noch alle 2 wochen was. zu den anderen
tiere ja habe ich 3 pitbulls. wasche aber immer vorher die hände und ziehe was anderes an.

Anonymous
Gast

Verfasst am: 25.04.2004, 11:30

Hallo
Das Tier ist 180 cm.lang und das Terrarium 160 cm. breit !!!!!!!!
Wie soll sich deine Schlange dort noch bewegen können???

Anonymous
Gast

Verfasst am: 26.04.2004, 10:38

Also erst mal ist das Terr. VIEL!!!! zu klein, Die Versteckmöglichkeiten will ich sehen in dem Miniterrarium, da