Hilfe mein leo ist verschwunden!!!!!!!!! Verfasst am: 12.06.2004, 19:24
Ist euch das schon mal passiert? oder wo kann ich ihn am besten suchen???? _________________
Flori Master
Verfasst am: 12.06.2004, 19:40
Hi,
ist er wirklich verschwunden? Hast du auch alles im Terrarium gründlich abgesucht? Wenn ja und er immernoch weg ist such an warmen am besten dunklen Stellen wo sie sich verkriechen können. Einer meiner Leopardgeckos war mir im letzten herbst auch einmal aus dem Terrarium geflohen als ich die Scheibe einen Spalt aufgelassen habe er war danach unter dem Sofa direkt bei der Heizung. Stell dem Tier am besten irgendwo auch eine flache Schale mit Wasser hin damit er bei bedarf tronken kann bevor du ihn gefunden hast. _________________ 1.2 Leopardgeckos
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.06.2004, 05:21
Hat er sich vielleicht hinter der Rückwande oder so versteckt ?
Bei entflohenene Schlangen stellt man in der Mitte eines Raumes eine Köderbox mit einer Maus auf , wovon die Schlange angezogen wird....
Vielleicht kann man das auch mit deinem Geck machen, vielleicht mit einem Wasserschüsserl oder ein zusätzliche Wärmequälle schaffen, wo die Tier dann hinläuft ???
( Habe ja nur Schlangen, aber vielleicht gibt es ja irgendwas was Geckos anziehtß ) _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 20.08.2004, 15:34
HI
am besten solltest du eine Wärmelampe (rotlich) aufstellen. diese sollte solange anbleiben, bis du dein leo wieder hast. durch die wärme & dem trinknapf sollte er sich angezogen fühlen. jetzt am we auch mal ruhig in der nacht wache schieben ;-)