Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Futtertiere
Autor
Nachricht
Bellatrix1985
Anfänger
Anfänger

Heuschrecken per Post?!?
Verfasst am: 23.09.2006, 20:43

Hi..

Ich habe zZ das Problem, dass hier bei mir in der Nähe niemand Heuschrecken verkauft. Ich muss atm ständig in andere Städte fahren, um an Heuschrecken zu kommen. das auf dauer stressig und eher teuer...

Deshalb wüsste ich gerne, ob man die auch irgendwo bestellen kann???? Hat vll jmd sowas schonmal gemacht und kann mir nen link geben oder so?? will ja auch gescheite Futtertiere und nicht welche die schon tot hier ankommen oder so.

Wäre euch sehr dankbar!

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.09.2006, 18:28

Hi
bestelle die Tiere doch unter www.kerf.de ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und günstig ist er auch.
Dort hast du eine große Auswahl an Futtertieren und die Menge kanst du selbst bestimmen. Nomale Versandkosten und alles auf Rechnung.
Ich würde sagen die Top Adresse.
Ich hoffe es hat dir geholfen.
MFG
AXEL

Anonymous
Gast

Verfasst am: 27.09.2006, 12:53

www.terra-exotic.de oder
www.reptiles-food.de

Ausweichsmöglichkeit:

Schabenzucht, so hast du immer Futter, bzw. auch Abwechslung

Im Moment kannst du auch gut auf der Wiese ein paar Heuschrecken fangen. Jedoch bitte aufpassen, dass du keine geschützten Tiere verfütterst!!

gruß snakemum

Bellatrix1985
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 28.09.2006, 16:38

soo ich hab einfach mal welche bestellt und nu lass ich mich überraschen

noch ne frage. Ratten mus sich wieterhin kaufen wa?? die verschickt noch keiner oder?? ^^

Daniel G.
« Moderator »<b><font color=green>« Moderator »</font

Verfasst am: 28.09.2006, 17:23

Hi Bellatrix,

lass uns doch bitte wissen, bei welchem Onlineshop Du Deine Versuchsbestellung aufgegeben hast.

Lebende Ratten und Mäuse werden von www.frostfutter.de geliefert. Allerdings sind hier die Versandkosten entsprechend hoch, da es sich um einen Lebendtierversand mit speziellen Verpackungen handelt.

Einen schönen Gruß,

Daniel

Bellatrix1985
Anfänger
Anfänger

Verfasst am: 29.09.2006, 09:38

Also bestellt habe ich einmal bei www.kerf.de und zwar Heuschrecken

und auf http://www.reptilienkosmos.de/shop.php hab ich ein paar andere Sachen bestellt (Lampen usw) und eine Dose Wachsmottenlarven. So mal zum Test.

Danke Daniel. Naja muss ich mal gucken ob sich das Rechnet, weil bei uns hier in der Nähe verkauft niemand Futterratten. Dann muss man so ne richitge kaufen und die fangen meist erst bei 12-13€ an
Und ich kann ja die Köpy nicht komplett verhungern lassen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Futtertiere

Tags: post, per, heuschrecken, futtertiere, tot

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kronengeckos? 813 25.04.2009, 20:05
Keine neuen Beiträge hält jemand von euch kiefernnattern? 886 21.03.2006, 22:10
Keine neuen Beiträge Hält jemand von Euch Ratten ? 1224 04.11.2003, 17:46
Keine neuen Beiträge Züchtet jemand von euch Grillen oder Heimchen??? 874 16.08.2003, 15:34
Keine neuen Beiträge Noch ein Problem!?!?!??!? 432 23.03.2003, 12:50

[ Time: 0.2513s ][ Queries: 94 (0.0167s) ][ GZIP on - Debug on ]