Heuschrecken per Post?!? Verfasst am: 23.09.2006, 20:43
Hi..
Ich habe zZ das Problem, dass hier bei mir in der Nähe niemand Heuschrecken verkauft. Ich muss atm ständig in andere Städte fahren, um an Heuschrecken zu kommen. das auf dauer stressig und eher teuer...
Deshalb wüsste ich gerne, ob man die auch irgendwo bestellen kann???? Hat vll jmd sowas schonmal gemacht und kann mir nen link geben oder so?? will ja auch gescheite Futtertiere und nicht welche die schon tot hier ankommen oder so.
Wäre euch sehr dankbar! _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 24.09.2006, 18:28
Hi
bestelle die Tiere doch unter www.kerf.de ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und günstig ist er auch.
Dort hast du eine große Auswahl an Futtertieren und die Menge kanst du selbst bestimmen. Nomale Versandkosten und alles auf Rechnung.
Ich würde sagen die Top Adresse.
Ich hoffe es hat dir geholfen.
MFG
AXEL
Schabenzucht, so hast du immer Futter, bzw. auch Abwechslung
Im Moment kannst du auch gut auf der Wiese ein paar Heuschrecken fangen. Jedoch bitte aufpassen, dass du keine geschützten Tiere verfütterst!!
gruß snakemum
Bellatrix1985 Anfänger
Verfasst am: 28.09.2006, 16:38
soo ich hab einfach mal welche bestellt und nu lass ich mich überraschen
noch ne frage. Ratten mus sich wieterhin kaufen wa?? die verschickt noch keiner oder?? ^^
Daniel G. « Moderator »
Verfasst am: 28.09.2006, 17:23
Hi Bellatrix,
lass uns doch bitte wissen, bei welchem Onlineshop Du Deine Versuchsbestellung aufgegeben hast.
Lebende Ratten und Mäuse werden von www.frostfutter.de geliefert. Allerdings sind hier die Versandkosten entsprechend hoch, da es sich um einen Lebendtierversand mit speziellen Verpackungen handelt.
Einen schönen Gruß,
Daniel _________________ webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a>
Bellatrix1985 Anfänger
Verfasst am: 29.09.2006, 09:38
Also bestellt habe ich einmal bei www.kerf.de und zwar Heuschrecken
Danke Daniel. Naja muss ich mal gucken ob sich das Rechnet, weil bei uns hier in der Nähe verkauft niemand Futterratten. Dann muss man so ne richitge kaufen und die fangen meist erst bei 12-13€ an
Und ich kann ja die Köpy nicht komplett verhungern lassen... _________________