ich wollte Euch nur kurz auf Hamm hinweisen, woweit dieses überhaupt noch nötig ist, und außerdem noch mitteilen,
dass Ihr dort alle die Möglichkeit habt mal ein paar persönliche Wort mit mir zu wechseln.
Mein Stand ist in der Reihe 28 Platz 15 und 16. Bei mir wird es zwar nur Strumpfbandnattern geben, aber Ihr sollt
ja auch nicht zum kaufen vorbei kommen
Schönen Gruß und es würde mich freuen den Einen oder die Andere in Hamm begrüßen zu dürfen,
Daniel _________________ webmaster von <a target="_blank" href="http://www.gartersnake.de"><b> http://www.gartersnake.de</b>
</a>
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.02.2004, 10:07
wo ist Hamm? _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 27.02.2004, 10:43
Moinsen!
Hamm liegt in Westphalen, etwas nordöstlich des Ruhrgebietes. Also genaugesagt:
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 27.02.2004, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 28.02.2004, 13:25
och,ich möcht auch gern mal persönlich mit dir reden...hab gerade bäume gefällt und bin einem müden humor ausgesetzt
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 29.02.2004, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 29.02.2004, 15:39
werde auch in hamm sein.. und mal schauen was ich schönes abstauben kann..
also kleines boardtreffen bei daniel am stand
Anonymous Gast
Verfasst am: 29.02.2004, 19:05
Hi
Ich fahre natürlich auch dort hin, ist ja nur 20 Minuten mit dem Auto.
Meine Freundin möchte sich dort noch eine kleine Kornnatter kaufen damit ihre nicht so alleine ist, wie sie sagt.
Und ich hoffe das ich dort noch einige Xenochrophis vittatus ergattern kann, wobei ich die Warscheinlichkeit sehr
gering sehe.
Sagt mal, ist es war das ab diesem Jahr dort nur noch Nachzuchten verkauft werden dürfen?
Gruß
Axel
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 10:56
offiziell ja.
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 14:51
Ist für mich ohne Auto leider etwas zu weit weg, aber auch wenn es näher wäre würde ich es mir gut überlegen ob
ich mich dem Stress aussetze... hab ein paar Bilder vom letzten mal gesehn, das hat mir gereicht
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 15:53
rockkonzert ist nichts dagegen
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 01.03.2004, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 18:53
Ja!
Es ist wirklich immer sehr voll da, ich bin schon immer so früh da damit ich schnell hineinkomme und auch so um
12:30 Uhr wieder fahren kann. In der Zeit habe ich bis jetzt immer alles gesehen und bekommen was ich wollte.
Ich mag es nicht so wenn man nur noch angerempelt wird wie bei Aldi im Schlussverkauf.
Die Börse die früher in Münster war, war in derhinsicht besser der Abstand zwischen den Ständen waren größer.
Aber trotzdem ich fahre jedesmal zur Terraristika nach Hamm und sei es nur zu schauen!
MFG
Axel
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.03.2004, 19:06
welche terraristikbörse auch imemr gut war.. im forum in castrop rauxel aber irgedn wie ist die nicht mehr...
naja werde wohl versuchen so um 9 da zusein... was ich aber nicht glaube... denn jedesmal habe ich mich verfahren
zur terraristika
Anonymous Gast
Verfasst am: 05.03.2004, 10:09
...schade, aber doch etwas zu weit weg!! _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.03.2004, 14:47
Schade, ich kann leider nicht kommen. Schluchz!! Dabei suche ich immer noch ganz dringend ein Henrylawsoni- Mädel.
Ich hatte so gehofft... . Naja, ich wünsche denen, die hinfahren, dennoch viel Spaß!!