Reptilien Forum

Reptilien Forum
zu allen Themen rund um die Terraristik

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos
Autor
Nachricht
candlesnow
Ganz Neu
Ganz Neu

Goldgecko_Terrariumeinrichtung
Verfasst am: 14.08.2010, 10:52

Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen? Confused
Ich habe Goldgeckos geschenkt bekommen. finde aber im Netz nichts weiter wie man am besten das Terrarium einrichten sollte, was den Bodengrund betrifft. Und ob man auch Kokosfasermatten als rückwände benutzen kann.
Vielen dank für eure Antworten
Gruß Jacqueline

Oli81
Ganz Neu
Ganz Neu

Re: Goldgecko_Terrariumeinrichtung
Verfasst am: 27.09.2010, 13:55

candlesnow hat Folgendes geschrieben:
Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen? Confused
Ich habe Goldgeckos geschenkt bekommen. finde aber im Netz nichts weiter wie man am besten das Terrarium einrichten sollte, was den Bodengrund betrifft. Und ob man auch Kokosfasermatten als rückwände benutzen kann.
Vielen dank für eure Antworten
Gruß Jacqueline

Hi ho, ich würde mal aus dem Stegreif sagen Regenwald ähnlich einrichten . Ein paar Äste Kunstpflanzen als Bodengrund empfehl ich diese Brickets aus Kokkosfasern, die tut man in einen Eimer gibt wasser dazu und das quillt dann auf. Kann man dann schön ins terra einstreuen . ISt ein Toller Bodengrund und schimmelt nicht und hält die Feuchtigkeit und gibt sie langsam ab . Den Grund hab ich bei meinen NAckenstachlern auch drin und die benötigen 95% Luftfeuchtigkeit.
http://www.gecko-haltung.de/goldgecko-18.html

Gucke dat hier hab ich noch gefunden, ich hoffe des hilft ;O))

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reptilien Forum Foren-Übersicht -> Geckos

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Präsentiert Eure Reptilien im WWW !!! 810 13.10.2003, 18:20
Keine neuen Beiträge Wie/mit was füttert ihr Eure Tiere? 751 18.04.2003, 22:10
Keine neuen Beiträge eure erste eigene zucht 659 11.04.2003, 11:47
Keine neuen Beiträge Was füttert ihr für eure Leos 684 18.01.2003, 13:00
Keine neuen Beiträge Mit was beheizt ihr eure Kragenechsen Terri`s? 541 17.11.2002, 16:58

[ Time: 0.1389s ][ Queries: 78 (0.0101s) ][ GZIP on - Debug on ]