|
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Gelbe Zungenspitze
Verfasst am: 08.01.2004, 17:47 |
|
|
Hi alle zusammen,
wollte nur mal wissen ob das normal ist das meine Zwergbartis eine gelbe Zungenspitze haben? Alle meine kleinen haben das, also nehme ich an das das normal ist, würde mich freuen wenn einer mir in meiner behauptung recht gibt oder mir sagt was es sicht wenn ich falsch liege.
Danke schon mal.
LG Crani |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 10.01.2004, 20:32 |
|
|
Hallo noch mal
Kann mir jetzt bitte einer sagen ob das normal ist, würde mich fruen wenn überhaupt einer schreiben würde, auch wenn er es nicht wenn er es nicht weis. Bitte schreibt irgendetwas zurück, bitte.
LG Crani |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 01:38 |
|
|
Hy,
Ich melde mich einmal,aber ich kann dir leider nicht sagen ob das normal ist habe nur eine Streifenköpfige Bartagame und keine Zwergbartagame!!!  |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 08:48 |
|
|
Hi Samurai
Danke, hilft zwar echt nicht weiter aber find ich echt nett das überhaupt mal einer geschrieben hat, mir is lieber wenn einer schreib der mir nicht wirklich weiter helfen kann als gar keiner. Trotzdem Danke schön!
LG |
|
| |
|
 |
Angelripper Spezialist

|
Verfasst am: 11.01.2004, 11:22 |
|
|
Hallo,
ich hab mal was gelesen das diese gelbliche Zungespitze was mit ner Überdosis Vitamin A zu tun haben könnte.
Dazu gabs hier schonmal ne Diskussion... aber in nem anderen Thred kam zu dem Thema auch mal was vor.
Ich weiß aber leider nimmer wo das war....
LG
Angelripper Möge das Himmelsauge stets �ber euch wachen |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 13:56 |
|
|
Hi
Danke, das ist schon mal ein anfang. Kannst mir vielleicht auch noch sagen durch was die überdosis alles verursacht werden kann? Ich wüsste nämlich nicht wodurch sie ne überdosis an Vitamin A haben könnten. Währ lieb wenn du mir das auch noch sagen könntest.
LG Carni |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 15:10 |
|
|
Hy Carnifex!
So! Jetzt hab ich eben mal das Mäulchen unserer Cleo (auch ne Henrylawsoni) etwas geöffnet! Ganz vorsichtig natürlich... Ihr Zunge ist vorne an der äußersten Spitze auch etwas gelblich. Auch im inneren Rachenbereich ist da etwas gelb zu sehen, dass viel mir schon immer auf! Ich denke, dass ist so normal!
Nice Sunday, vom kleinen Teufel...
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 11.01.2004, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 11.01.2004, 18:16 |
|
|
Dankeschön,
dann is ja gut wenn das deine auch hat. Danke das du deswegen extra nachgeschaut hast, find ich echt nett von dir.
LG Carni |
|
| |
|
 |
|
|